Stuhlkonistenz bei Einnahme von Kreon?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Anonymus-003

Re: Stuhlkonistenz bei Einnahme von Kreon?

Beitrag von Anonymus-003 »

Ich glaube Nick betrachtet die Tumormaker als Fehler. Würde ich Dir auch nicht empfehlen diese machen zu lassen. Können Dich in eine ganz andere Schiene führen.
Bene86

Beitrag von Bene86 »

derMannohnePlan hat geschrieben:Immer schön auf die Endosono pochen. Geh den Ärzten richtig auf den Sack damit. Zur Not übertreibe ein wenig bei den Beschwerden. Aber nicht soweit dass sie dich Unters Messer legen wollen ;) .
Dann bekommst Fu schon Deine Endosonographie!

Hahaha alles klar, ich mach dann mal und hoffe, dass ich auch bald in den "Genuss" komme, welcher hoffentlich ebenfalls positiv ausfällt. ;)

Danke dir nochmal, ich hoffe, ich habe mit meinem Geschreibsel deine eigentliche Frage nicht komplett aus dem Thema gezogen.

Einen angenehmen Abend allerseits. :prost:
Bene86

Beitrag von Bene86 »

derMannohnePlan hat geschrieben:Ich glaube Nick betrachtet die Tumormaker als Fehler. Würde ich Dir auch nicht empfehlen diese machen zu lassen. Können Dich in eine ganz andere Schiene führen.
Habe ich bereits hinter mir. War alles i.O.
Paul86

Beitrag von Paul86 »

derMannohnePlan hat geschrieben:Ach kein Problem.
Am Donnerstag habe ich erstmal einen Termin bei dem Chefarzt dessen Oberarzt den falschen Befund gestellt hat. Bin mal sehen was der dazu sagt?
Da bin ich auch gespannt...vermutlich bleibt er bei der Meinung des Oberarztes. Wieso machst du das überhaupt?Nimmst du die neuen Bilder mit?
Bene86

Beitrag von Bene86 »

Dem würde ich aber mit Freudetränchen über das 2. Ergebnis den Hals umdrehen... ;)
Anonymus-003

Ganz einfach. Um andere Leute zu schützen. Das was mir passiert ist sollte niemanden passieren.

Ich weiß nicht ob er bei seiner Meinung bleibt, wenn einer seiner Oberärzte so einen Mist baut? Schließlich geht es auch um seinen Ruf.

Ich werde alles mitnehmen. Alle Bildgebenden Verfahren in Form einer CD. Alle Befunde die ich habe inclusive Pankraszentrum Bochum.
Anonymus-003

Wenn dieser Oberarzt nicht auch noch zusätzlich so ein arrogantes Arschloch gewesen wäre, dar mich als Alkoholiker dargestellt hat, würde ich wahrscheinlich sogar davon Abstand nehmen.
Paul86

Beitrag von Paul86 »

Ja klar steht dir ja frei...denke mal so wie ich die Götter in weiß einschätze a.) bleibt er dabei. Naja vl auch nicht und b.)trägt zu deinem seelenfrieden bei, was ich dir wünsche oder c.) Er will ne erneute Endsono machen.
Paul86

Beitrag von Paul86 »

derMannohnePlan hat geschrieben:Wenn dieser Oberarzt nicht auch noch zusätzlich so ein arrogantes Arschloch gewesen wäre, dar mich als Alkoholiker dargestellt hat, würde ich wahrscheinlich sogar davon Abstand nehmen.
So drastisch empfand ich das nicht gab auch lichtblicke aber i.d.r war ich massenware die durchgereicht wurde ohne Einfühlungsvermögen.
Paul86

Beitrag von Paul86 »

Ums kurz zu machen hoffe ich einfach das nicht noch nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden die dich runter ziehen und du unbeirrt deinen weg weiter gehst um die Diagnose o.B anzunehmen. aber Wer weiß vl kannst du damit ja sogar was aufarbeiten...ich wüsste nicht ob ich mir das geben würde.
Antworten