Nick!
Bei mir das gleiche Problem. Die letzten 2 Tage und Nächte nur Blähungen. Manchmal überwiegend morgens vor dem Stuhlgang.
Hätte da auch gerne Rat. Fühle mich voll angesprochen.
Heute geht es mir auch wieder sehr schlecht. Schwächegefühl, Darmprobleme, Übelkeit. Nach dem Stuhlgang ging es mir wieder etwas besser. Aber selten Krämpfe und Schmerzen. Und wenn, dann ganz leicht. Mal im Oberbauch, mal um den Nabel herum.
Alles sehr nervenraubend. Zusätzlich kommt natürlich die Angst dazu.
War heute das erste mal beim Psychiater. Er ist der Meinung dass es nicht von der Pankreas kommt. Er sagte mir das die leichte Gastritis die bei mir gefunden wurde ähnliche Symptome macht. Die einen empfinden es mehr, andere weniger. Soll jetzt aber Medikamente nehmen. Mirtazipin gegen die mittlerweile dazukommende Depression. Und was gegen die Angst hat er mir aufgeschrieben.
Das ich am Donnerstag einen Termin bei den Spezialisten im Pankreaszentrum habe, findet er gut und richtig.
Wenn da dann nichts bei rum kommt, hat er mir empfohlen gegen die Klinik mit dem Fehlbefund rechtlich vorzugehen. Er würde mir auch ein Attest ausstellen, wie sehr ich darunter leide. Ich denke aber nicht dass ich das mache. Wir sind ja alle nur Menschen in vor allem habe ich Angst dass da ein bisschen Wahrheit in dem Befund ist.