Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
hihi .... aber Hunde knutschen besser als jede Frau und natürlich viel besser als jeder Mann *susijedenfalls*
Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten. Marie Marquise de Svign
Ela du knutscht mit deinem Hund??? Also da hört bei mir die Liebe irgendwie auf Die Hündin meiner Tochter ist eine Knutschbacke, ihre Spezialität Zungenkuß. Bei dem Köter muss man echt den Kopf oben und die Lippen zusammengepresst haben. Das macht meiner Gott sei dank nicht, aber im Zusammenleben ist er verträglicher als ein Mann. Vor allen Dingen widerspricht er nicht.
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?