Endosonographie Sicherheit

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Pankreasodernicht

Re: Endosonographie Sicherheit

Beitrag von Pankreasodernicht »

Leider scheinst du entweder nicht gut lesen zu können oder es fällt dir schwer,sätze/inhalte zu verstehen...du hast ziemlich sicher,zu 99,9 pro keinen krebs...elastase und fettstuhl stehen meiner Meinung nach nicht in einem unbedingten kausalen Zusammenhang...aber genau weiß ichs nicht...tut mir leid,wünsch dir alles gute,werde jedoch nun nicht mehr auf deine Fragen antworten,außer du hast neue/andere fragen...
domgeteil

Beitrag von domgeteil »

Okay danke dir für die Antwort. wasistes, weisst du wie das ist.... Fettstuhl und elastasewert wenn der über 200 ist ob es dann kein fettstuhl ist? Lg
domgeteil

Beitrag von domgeteil »

Und warum entsteht bei pankreas ca fettstuhl? Mein Stuhl ist echt hell glänzend schmierig mit Nahrungsstücken....
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Hi Domgeteil,
in einem Zeitraum vom 18.12.19 bis dato hast du immer wieder die gleichen Fragen gestellt, auf die man dir mit viel Geduld, Selbsterfahrung, Verständnis, kompetentem Wissen, Sympathie, Mitgefühl sowie Mitleid und Zurechtweisung geantwortet hat.
Es waren insgesamt 113 Antworten mit 3318 Zugriffen.
Durch deine nagende Fragerei ohne Rücksicht auf Verlust, wo nur DU dich selbst siehst und weder Dankbarkeit noch Empathie für Andere zeigst, machst du dieses kostbare, seriöse, unverzichtbare Forum zu einer "Zirkus-Attraktion" und vertreibst unsichere Neulinge, die sich in ihrer Not vielleicht doch lieber ein anderes Forum suchen, in dem sie sich ernst genommen fühlen.
Da dir diese Zeilen sicherlich sowieso am A..... vorbeigehen (wie es die vergangenen Wochen zeigen), sollte man dich, das heißt deine selben Fragen einfach ignorieren. Punkt! Das wäre mein Vorschlag.

In diesem Sinne und baldige medizinische sowie psychologische Hilfe und Einsicht für dich,
Sterntaler
domgeteil

Beitrag von domgeteil »

Du bist nur negativ Sterntaler dir bin ich nichts schuldig antwortest ja auf nichts. Den anderen großen Dank und das weiss ich auch zu schätzen. Was sagen die anderen wann tritt fettstuhl bei pankreas ca auf, weil meiner sieht nach fettstuhl aus. Wasistes und pankreas oder so ihr scheint ja ahnung zu haben?
domgeteil

Beitrag von domgeteil »

Muss sagen bin echt traurig das ich so abgemacht werde und auch als psycho dargestellt werde, was ich nicht bin.... Ich denke nicht bei kopfschmerzen direkt an einem tumor!!!! Ich habe nur sehr komischen stuhlgang sehr hell mit Nahrungsresten, weich und riecht faulig.... Desweiteren die Schmerzen im unteren Rücken also Lws.... Deswegen have ich Angst vor Krebs und einer chronischen Pankreatitis oder pankreasinsuffizienz mehr nicht, ich will damit doch keinen was böses, da spricht nur die pure Angst!!!!!

Zur Frage ( bitte nur die sich auskennen und keine gehässigen Kommentare) :

Wie sicher hätte man auch einen kleinen tumor in der Endosonographie gesehen? Weil da wurde kein Krebs diagnostiziert.... Und hat man den fettstuhl bei pankreas ca erst im finalen Stadium? Weil dann hätte man den Krebs ja gesehen..... Sind lws Schmerzen im unteren Rücken ohne oberbauchschmerzen normal bei chronischer pankreatitis oder pankreas ca?

Freue mich auf ehrliche Antworten auch vor allem wegen des stuhlganges...
Neo

Beitrag von Neo »

@ domgeteil,

hör endlich auf dich hier so wichtig zu machen,
akzeptiere die Antworten, die du bisher erhalten hast und das waren wahrlich mehr als genug.
Ansonsten ab zum Psychologen.
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

domgeteil, das kann ich so, wie du mich beschreibst, nicht stehen lassen. Ich bin weder negativ noch sind meine Kommentare gehässig. Ich habe dich nicht als "Psycho" dargestellt, sondern dass du psychologische Hilfe brauchst, was als guter Rat gemeint war und wofür man sich auch nicht schämen muss. Ich bin ja nicht die einzige, die das so sieht. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Mach doch, was du willst......
domgeteil

Beitrag von domgeteil »

Das mit der Psychotherapie mache ich sowieso, aber könnt ihr mir auf die Gestelle Frage nicht bitte normal Antworten und bitte nicht sagen haben wir schon?

Wann fettstuhl bei pankreas ca?
Hat man bei pankreas speziell lws Schmerzen unten im Rücken ohne Bauchschmerzen?
Wenn elastase ok ist hat der fettstuhl dann nix mit pankreas zu tun? Auch nicht mit pankreas ca?
Sieht man auch Tumore unter 2 cm in der Endosonographie?
franky1900

Beitrag von franky1900 »

Man macht diesen Thread endlich zu und sperrt den User. Das kann doch nicht wahr sein. Antwortet doch einfach nicht mehr.
Gesperrt