Suche Antworten
-
Marius293
Re: Suche Antworten
Hallo Andi, habe mit unserer Regionalgruppenleiterin telefoniert. Sehr nett. Sie hat mir eine gute Kontaktadresse genannt ( Friedrichstadt) die ich per E- Mail kontaktiert habe. Nun heißt es abwarten. Naja die Entzugserscheinungen müssten ja nach 14 Tagen weg sein, zumindest die körperlichen..., aber kann schon sein das es daran liegt. Grüße
-
wasistes
Dann gib dir doch wenigstens die Mühe, deinen Schreibstil anzupassen. Aber die Art und Weise des ständigen Nachfragens und Doppelpostens würde jeder Profiler eindeutig erkennen.paarfragen hat geschrieben: ↑21. Januar 2020, 15:22 aber konni68, wenn man doch endosonographie hatte und ein mrt abdomen, warum denkt man dann immernoch Krebs? Wurde doch dann ausgeschlossen mit den Untersuchungen?
Mir ist es ja auch egal ob du hier unter neuem Namen schreibst, aber durch das penetrante mehrfache Nachfragen wirst du dir hier keine Freunde machen.
Dann versuch wenigstens mal dieses Mal die Antworten die man dir gibt auch durchzulesen. Noch besser wäre es aber für dich sicher, dich möglichst vom Thema ganz abzulenken und die Krebsangst endgültig zu begraben.
Warum haben wir dir hier schon in aller Ausführlichkeit beantwortet.
-
paarfragen
@wasistes, ich bin ehrlich nicht domgeteilt. Kannst du gerne den admin Fragen.
Verstehen kann man ihn jedoch ein wenig auch wenn er echt übertreibt, habe aber auch nicht alles gelesen war zu viel.
Ich frage mich nur was ich jetzt machen soll ich hatte zwei endosonographien und ein mrt stuhlproben ich bin ja sozusagen in Sachen pankreas aus diagnostiziert und meine Familie und Freunde sagen schon ich soll in Psychiatrische Behandlung. Jedoch habe ich ja den Nachtschweiss den Rücken weh und Blähungen und und und..... Was kann man dann noch machen....
Du sagst endosonographie ist untersucher abhängig aber jeder Arzt sollte dann doch ein tumor erkennen oder ihn im mrt abdomen sehen oder?
Verstehen kann man ihn jedoch ein wenig auch wenn er echt übertreibt, habe aber auch nicht alles gelesen war zu viel.
Ich frage mich nur was ich jetzt machen soll ich hatte zwei endosonographien und ein mrt stuhlproben ich bin ja sozusagen in Sachen pankreas aus diagnostiziert und meine Familie und Freunde sagen schon ich soll in Psychiatrische Behandlung. Jedoch habe ich ja den Nachtschweiss den Rücken weh und Blähungen und und und..... Was kann man dann noch machen....
Du sagst endosonographie ist untersucher abhängig aber jeder Arzt sollte dann doch ein tumor erkennen oder ihn im mrt abdomen sehen oder?
-
Andi
Hallo Marius,
es freut mich, das Frau Kunde dir weiterhelfen konnte, sie bemüht sich immer den Betroffenen weiterzuhelfen, kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wichtig ist ni wieder anfangen mit Saufen, vor allem wenn Probleme auftreten, aber das weist du bestimmt selber viel besser als ich.
Gute Besserung
es freut mich, das Frau Kunde dir weiterhelfen konnte, sie bemüht sich immer den Betroffenen weiterzuhelfen, kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wichtig ist ni wieder anfangen mit Saufen, vor allem wenn Probleme auftreten, aber das weist du bestimmt selber viel besser als ich.
Gute Besserung
-
wasistes
Ich habe exakt die gleichen Symptome gehabt wie du. Das ist jetzt bald zwei Jahre her.paarfragen hat geschrieben: ↑21. Januar 2020, 15:56 @wasistes, ich bin ehrlich nicht domgeteilt. Kannst du gerne den admin Fragen.
Es war kein Krebs.
Ich hatte Todesangst und dachte ich sterbe, das ging soweit das meine Familie mich auch in die Psychatrie stecken wollte, zumal zu dem Zeitpunkt auch das was die Ärzte sagten sehr widersprüchlich war.
Was mir wirklich geholfen hat, war auch meine Psyche etwas zu beruhigen. Überleg dir doch bitte, ob du z.B. in eine Psychosomatische Klinik gehst. Das habe ich getan und es hat mir geholfen, weil dort meine Beschwerden ernst genommen wurden, ich eine sehr gute Internistin hatte die jeden Tag Blut abnehmen liess, aber auch eine Sono und einen Kontrolle Termin für die Endosonographie veranlassen lies.
Ich glaube dir das du körperliche Beschwerden hast, die möglicherweise mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängen (war nicht sogar die Rede von einer Subakkuten Pankreatitis?). Aber das ist kein Krebs. Es ist ein schlag ins Gesicht jedes Angehörigen oder wirklich Betroffenen hier wenn man wirklich Krebs bekommt.
Wir können heilfroh sein das es nicht so ist.
Unterschätze nicht die Psyche, je mehr du auf deinen Körper und die Beschwerden achtest, desto schlimmer wird es.
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.
Wenn du also wirklich was erreichen willst, dann lies dir gerne meine Threads zu Supplements durch, aber vorallem versuch die Angst abzulegen, lenk dich ab, sag dir meinetwegen mehrfach am Tag "Ich habe keinen Krebs!" "Ich werde wieder gesund werden" "Alle Untersuchungen, sogar zwei Endosonographien vom Chefarzt zeigen keinen Krebs" "Es gibt keinen Grund Angst zu haben" "Ich packe das".
Lenk dich ab, tu deinem Körper, aber vorallem der Psyche was gutes.
-
thphilipp
Leute merkt Ihr eigentlich nichts mehr! Lasst Euch doch nicht veräppeln!
paarfragen
Philipp ich will hier garkeinen veräppeln und bin froh das wasistes sachlich antwortet. Danke dafür...
@wasistes,
Was ist denn deine Diagnose? Habe auch oft Nachtschweiss dabei....
Was macht dich so sicher das es sich bei mir nicht um Krebs handelt?
Hätte man Krebs Im mrt oder endosonographie gesehen? Der andi meint ja man sieht es damit eh nicht? Habe aber gelesen das Tumore unter 5 mm dort erkannt werden?
@wasistes,
Was ist denn deine Diagnose? Habe auch oft Nachtschweiss dabei....
Was macht dich so sicher das es sich bei mir nicht um Krebs handelt?
Hätte man Krebs Im mrt oder endosonographie gesehen? Der andi meint ja man sieht es damit eh nicht? Habe aber gelesen das Tumore unter 5 mm dort erkannt werden?
-
thphilipp
Man o Man hört das nie auf. Vergleicht mal den Schreibstiel, dann ist alles klar!!!!
paarfragen
Kann man nicht anständig schreiben Philipp? Schafft man doch oder?
-
thphilipp
Ich heiße nicht Philipp, nicht einmal das lernst Du!!