Symptome chron. Pankreatitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Richie

Re: Symptome chron. Pankreatitis

Beitrag von Richie »

paarfragen hat geschrieben: 21. Januar 2020, 16:29 Andi keine 100 Prozent aber 99 Prozent würde man im mrt und endosonographie sehen wenn man schon Beschwerden hat und es Krebs wäre oder was würdest du sagen wie viel Prozent?
Begib dich mal auf die Suche nach Sensivität. Krasses Wort, Alter!!! Da findest du die Prozentangabe, die du dir so sehnlich wünscht...

Du bist im übrigen eine Beleidigung für alle, die sich hier seit Jahren im Forum ernsthaft austauschen.

Wobei man dir eine gewisse Unterhaltsamkeit nicht absprechen kann.

Ich glaube dir im übrigen deine Beschwerden, aber was du hier treibst ist echt too much.
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Wie hoch ist denn die sensivität in Dingen bauchspeicheldrüsenkrebs?
Wieso bin ich eine Beleidigung? Tausche mich doch auch normal aus?
Richie

Beitrag von Richie »

Der Austausch ist wirklich klasse. Danke an dieser Stelle. You made my day!

Ich denke bei dem Chefarzt der Klinik in Soest ist die Sensivität bei 5000...
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Warum machst dich darüber lustig?
Echt fiese Art sowas.
wasistes

Beitrag von wasistes »

Richie hat geschrieben: 21. Januar 2020, 17:05 Der Austausch ist wirklich klasse. Danke an dieser Stelle. You made my day!

Over 9000...
Zurück zum Thema:
Beschwerden bei mir der Zeit:
> Immer wieder leichte Bauchschmerzen (ziehen) im oberen Bauch und Rippenbogen
> Blähungen die aber Nahrungsabhängig sind und auch zu einem unangenehmen Völlegefühl und dicken angespannten Bauch führen
> Generelle Anspannung und Reizbarkeit
> Gel. saures Aufstoßen

Beschwerden damals:

> Sehr starke Schmerzen im oberen Bauch REQ sowie Rücken und Flanke
> Gewichtsverlust
> Extreme Müdigkeit
> Nachtschweiss
> Schwarz vor Augen werden
> Schwankschwindel
> Kalte Gliedmassen und starkes Frieren
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

wasistes hat geschrieben: 21. Januar 2020, 17:15
Richie hat geschrieben: 21. Januar 2020, 17:05 Der Austausch ist wirklich klasse. Danke an dieser Stelle. You made my day!

Over 9000...
Zurück zum Thema:
Beschwerden bei mir der Zeit:
> Immer wieder leichte Bauchschmerzen (ziehen) im oberen Bauch und Rippenbogen
> Blähungen die aber Nahrungsabhängig sind und auch zu einem unangenehmen Völlegefühl und dicken angespannten Bauch führen
> Generelle Anspannung und Reizbarkeit
> Gel. saures Aufstoßen

Beschwerden damals:

> Sehr starke Schmerzen im oberen Bauch REQ sowie Rücken und Flanke
> Gewichtsverlust
> Extreme Müdigkeit
> Nachtschweiss
> Schwarz vor Augen werden
> Schwankschwindel
> Kalte Gliedmassen und starkes Frieren
Was hast du denn für eine Diagnose?
Nachtschweiss habe ich seit 3 Wochen auch richtig extrem mit shirt Wechsel. Kann das psychisch sein alles?... Warum seid ihr euch so sicher das es bei mir kein Krebs ist wegen des Alters oder was? Würde man denn was in der Endosonographie und mrt sehen wenn man schon Schmerzen hat?
Richie

Beitrag von Richie »

Das ist das letzte mal, dass ich hier antworte. Ich ärgere mich, dass ich es überhaupt getan habe.

Das ist keine fiese Art. Was du hier treibst ist fies. Du saugst nur auf, trägst aber selber nullkommanull bei. Was bei einem Neuankömmling auch vollkommen in Ordnung wäre. Du treibst es hier mit deiner penetranten Nachfragerei und Nichtzuhören echt auf die Spitze. Da ist hier einen Forum von Leuten, die ernsthafte Probleme haben (toi toi toi, dazu zähle ich mich gar nicht) und kein WhatsApp oder was auch immer Chat, in dem keinerlei Rechtschreibregeln beachtet werden.

Denk mal drüber nach. Im übrigen, wenn du noch Zeit hast. Google mal das Wort "Emphatie"

Gute Besserung!
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

Riechi ich bin empathisch und wünsche allen Mitglieder das beste glaub mir. Wenn ich könnte würde ich allen helfen und hoffe das alle ein langes Leben haben. Nur warum was hast du gegen mich weil ich Angst vor krebs habe oder was?
wasistes

Beitrag von wasistes »

Langsam frage ich mich ernsthaft, ob hinter dem Account vielleicht ein "Arzt" steckt, der genug von den "Ich hab Pankreaskrebs" Patienten in unserem Alter hat und mal den Spieß umdrehen möchte
paarfragen

Beitrag von paarfragen »

wasistes hat geschrieben: 21. Januar 2020, 17:27 Langsam frage ich mich ernsthaft, ob hinter dem Account vielleicht ein "Arzt" steckt, der genug von den "Ich hab Pankreaskrebs" Patienten in unserem Alter hat und mal den Spieß umdrehen möchte
Jetzt musste ich sogar lachen :D
Antworten