Bauchspeicheldrüse

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Papergirl

Bauchspeicheldrüse

Beitrag von Papergirl »

Hallo, kann mir keiner helfen? Höre immer immer nur chronische Pankreatitis .
Muss mal sehen ob ich nicht Arzt und KH wechsele habe das Gefühl die nehmen einen nicht mehr Ernst. Klar , wurde schon viel gemacht aber trotzdem nützt es mir nichts wenn es es nicht weg geht, muss man wohl in meinem Fall mit Leben und hoffen das ich nicht noch ein Karzinom bekomme. Hoffe nur es ist nichts anderes weil man sich so auf das Organ eingeschossen. 25 Febuar nochmal MRT-CP und dann mal sehen. Endosono war 09.2019 . Arzt sagte das die Schmerzen die ich beschreibe für den Zustand des Organs wohl widersprüchlich sind und eine weitere Diagnostik gemacht werden soll. Kriege aber auch bei jeder Untersuchung mal was anderes raus z.b. einmal hies es Verkalkung im Schwanz und beim nächsten mal Verkalkung im ganzen Organ, und wie gesagt beim letzten mal eben das. Naja mal sehen man muss sich fügen und wohl seinem Schicksal ergeben und das beste daraus machen. Nehme Tramadol und Enzyme, manchmal auch Tempgesic 20 mg.
Antworten