Hallo,
nachdem ich mehrere Schübe einer nekrotisierten Pankreatitis hatte, deren Schmerz man nur auf ITS beherrschen konnte, mehrmals Stents gesetzt wurden, damit Eiter etc. abfließen konnten, wurde mir im März 2018 Pankreaskopf, Zwölffingerdarm, Galle entnommen, Not-OP 3 Tage später wegen Leberarterienblutung mit hämorrhagischem Schock, 10 Tage danach erneute OP wegen im Bauch vergessenem OP-Tuch...........
Im april 2019 erneut OP wegen großer Narbenhernie mit Netzeinlage, ich war wirklich froh, dass sich 1 Jahr nach der Whipple irgendwie alles relativ gut eingespielt hatte, 15 kg an Gewicht zugenommen und Essen/Verdauung etc. einigermaßen funktioniert, das Netz kaum Beschwerden macht und ich auch so gut wie keine Schmerzen mehr hatte.
Jetzt habe ich seit 1 Woche Oberbauchschmerzen, die zugenommen haben, mittlerweile nehme ich schon 3 x 2 Novaminsulfon, damit Arbeit und Schlafen geht. War dann heute beim Hausarzt, morgen Blutabnahme und Sono. Er möchte ein MRT, Terminmöglichkeiten in gut 2 Monaten. Ich habe das Gefühl, dass er meine leichte Panik, dass mit dem Rest der BSD etwas nicht stimmt, nicht so ernst nimmt.
Ich warte natürlich erst mal Laborergebnisse morgen ab, von Sono BSD erwarte ich nicht viel, möchte am liebsten in Notaufnahme der Uni fahren morgen und nicht auf ein MRT warten.
Würdet ihr abwarten??? Oder besser in die Uni???
Für eure Hilfe und Meinungen wäre ich dankbar.
LG Sprotte
Bräuchte mal eure Meinung
-
DOKASCH
Re: Bräuchte mal eure Meinung
Hallo Sprotte, Ich glaube ich würde in die Uni gehen bei deiner Vorgeschichte. Die können das glaube besser beurteilen was das ist und müßten deine Angst auch verstehen.
Hattest du mehrmals eine nekrotisierende Pankreatitis oder mehrmals ? Weißt du auch die Ursache davon ? Wünsche dir eine gute Besserung
Dorothea
Hattest du mehrmals eine nekrotisierende Pankreatitis oder mehrmals ? Weißt du auch die Ursache davon ? Wünsche dir eine gute Besserung
Dorothea
-
Beth
Hallo Sprotte ,
schließe mich Dokasch an bei deiner Vorgeschichte würde ich auch in die Notaufnahme der Uni fahren, die kennen deine Geschichte und können das sicher besser beurteilen.
Alles Gute und Gute Besserung!
schließe mich Dokasch an bei deiner Vorgeschichte würde ich auch in die Notaufnahme der Uni fahren, die kennen deine Geschichte und können das sicher besser beurteilen.
Alles Gute und Gute Besserung!
-
sprotte
Hallo,
danke erstmal, dass ihr mir eure Einschätzung mitgeteilt habt. Heute hat mein HA Sono gemacht, wobei ich dem keine große Aussagekraft beimesse, Labor wurde auch eingeschickt, eine Blutsenkung in der Praxis lag bei 58/70, also schon Anzeichen für einen akuten Entzündungsprozess, morgen früh bekomme ich die anderen Ergebnisse, danach soll die weitere Vorgehensweise besprochen werden. Er möchte lieber ein CT, Endosono sei nicht so gut. Ich denke, sollte das Labor morgen nicht okay sein, gehe ich wirklich lieber in die Uni.
LG und euch auch alles Gute
danke erstmal, dass ihr mir eure Einschätzung mitgeteilt habt. Heute hat mein HA Sono gemacht, wobei ich dem keine große Aussagekraft beimesse, Labor wurde auch eingeschickt, eine Blutsenkung in der Praxis lag bei 58/70, also schon Anzeichen für einen akuten Entzündungsprozess, morgen früh bekomme ich die anderen Ergebnisse, danach soll die weitere Vorgehensweise besprochen werden. Er möchte lieber ein CT, Endosono sei nicht so gut. Ich denke, sollte das Labor morgen nicht okay sein, gehe ich wirklich lieber in die Uni.
LG und euch auch alles Gute