Starke Schmerzen-Verzweifelt

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Pankreasodernicht

Re: Starke Schmerzen-Verzweifelt

Beitrag von Pankreasodernicht »

Simone,hab dir eh auch pm geschickt.bdsk ist in deinem alter sehr unwahrscheinlich.entzündung vielleicht.ich war 3 jahre auch überzeugt,daß es morphologisch etwas ist.habe/hatte auch permanente schmerzen (du wahrscheinlich mehr),aber vielleicht sprichst du in deinem stationären Aufenthalt auch das thema Sjörgen Syndrom an (siehe meinen neues post)...die sollen dort auch rheumawerte im blut abnehmen (va ss-a und ss-b)....sjörgen syndrom mit pankreasbeteiligung ist wahrscheinlich viel häufiger als chronische pankreatitis oder tumor,vorallem als frau...leidest du unter einer anderen autoimmunerkrankung?
Simone1002

Beitrag von Simone1002 »

Hallo Mario, hab dir eine pn geschrieben. Danke für deine Antwort
Simone1002

Beitrag von Simone1002 »

Andi, ich meinte KEIN Arzt verschreibt mir etwas anderes. Blöde Autokorrektur :lachen:
leeane

Beitrag von leeane »

Liebe Simone,
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe Deinen Beitrag verfolgt.
Ich habe komplett die gleichen Symptome.
Seit Anfang Dezember Schmerzen im Oberbauch.
Blutwerte beim HA waren normal, im Ultraschall nichts weiter zu sehen.
Die Schmerzen werden immer schlimmer, Habe starke Blähungen , Übelkeit, keinen Appetit mehr. Seit 2 Wochen 4 kg abgenommen und nun seit ein paar Tagen extreme Rückenschmerzen in der Mitte der Wirbelsäule . Teilweise der komplette Rücken. Die Rippen schmerzen auch. Ich habe total Angst vor BSDK. Meine Oma ist daran verstorben .
Ich kann nicht mehr schlafen vor Sorge .
Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Habe auch 2 Kinder(12 und 14). Ich selbst bin 40 Jahre alt.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Simone1002

Beitrag von Simone1002 »

Liebe Leeane!
Ich hab schon gedacht ich spinne, weil ich so diffuse Schmerzen hab, bin „froh“ (bitte nicht falsch verstehen, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir so schlecht geht) das ich nicht alleine bin. Ich muss am Dienstag ins Krankenhaus und am Mittwoch bekomm ich Mrt und mrcp von der bsd. Hab schon voll Angst, kann dir danach berichten was raus gekommen ist. Hast du auch nach dem Essen so richtige schmerzspitzen?
Pankreasodernicht

Beitrag von Pankreasodernicht »

Hey simone!alles gute für deine untersuchungen und den stationären Aufenthalt.bitte lass uns wissen,was los ist!bsdk ist nahezu ausgeschlossen,glaub uns!
Simone1002

Beitrag von Simone1002 »

Danke für die lieben Worte. Ich werde berichten. Schönes Wochenende
leeane

Beitrag von leeane »

Liebe Simone,

Ja manchmal hab ich auch richtig starke Schmerzen nach dem Essen.
Am schlimmsten ist momentan die Übelkeit und Rückenschmerzen. Aber auch immer wieder der Bauch. Hab in den letzten 2 Wochen 4 kg abgenommen. Hab einfach keinen Appetit.
Mein Hausarzt will mir keine Überweisung für MRT usw. geben.
Deshalb mach ich am Freitag eins auf eigene Kosten. Das schlimmste ist dass ich mich psychisch verrückt mache.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für Dienstag. Ich drück die Daumen
Simone1002

Beitrag von Simone1002 »

Mein HA wollte das auch nicht, somit hab ich einfach den HA gewechselt und sofort vom neuen eine Überweisung bekommen. Auf eigene Kosten, das ist sicherlich teuer oder
leeane

Beitrag von leeane »

Ja leider kostet das MRT 600,- EUR aber ich mach es trotzdem, denn ich kann einfach nicht mehr...
Und will auch nicht ewig auf einen Termin warten wenn ich es über die Krankenkasse mache
Antworten