Hallo!
Gibt es in diesem Forum jemanden, der Erfahrungen auf diesem Gebiet hat?
Kurze Zusammenfassung:
- vor ca. 10 Jahren totale Pankreatektomie
- Blutwerte hinsichtlich Vitamine, Calcium und Eisen nicht im Normwert
- Blutzuckerwerte natürlich nicht so leicht einschätzbar wie beim normalen Diabetes
Vielleicht kann mir jemand gute Ärzte im Münchner Raum empfehlen oder von seiner eignene Schwangerschaft mit den gleichen Voraussetzungen erzählen.
Ich freue mich auf Antworten!
Schwanger werden ohne Bauchspeicheldrüse
-
vreni
- Reinhard
Re: Schwanger werden ohne Bauchspeicheldrüse
Hallo,
Wir hatten mal jemand im Forum die nach einer Pankreas Op gewollt schwanger wurde. Nach meiner Erinnerung lief das ohne Koplikationen. Leider kann ich keinen Kontakt herstellen, weil diese Dame das Forum nicht mehr besucht. Bezüglich der Behandler rate ich Dir, Dich mit dem Regionalgruppenleiter für München Herrn Dillschnitter Telefon 0 82 54 / 47 10 54 in Verbindung zu setzen.
Wir Bedauern aufrichtig Dir in dieser Sache nicht weiterzuhelfen zu können. Das Forum "lebt" von der "Betroffenenkompetenz", und solche gibt es in Deinem speziellen Fall nicht.
Solltest Du neue Erkentnisse habe teile es uns doch bitte mit (wenn Du möchtest)!
Danke
Liebe Grüsse und viel Glück,
Reinhard H.
AdP - e.V.
Wir hatten mal jemand im Forum die nach einer Pankreas Op gewollt schwanger wurde. Nach meiner Erinnerung lief das ohne Koplikationen. Leider kann ich keinen Kontakt herstellen, weil diese Dame das Forum nicht mehr besucht. Bezüglich der Behandler rate ich Dir, Dich mit dem Regionalgruppenleiter für München Herrn Dillschnitter Telefon 0 82 54 / 47 10 54 in Verbindung zu setzen.
Wir Bedauern aufrichtig Dir in dieser Sache nicht weiterzuhelfen zu können. Das Forum "lebt" von der "Betroffenenkompetenz", und solche gibt es in Deinem speziellen Fall nicht.
Solltest Du neue Erkentnisse habe teile es uns doch bitte mit (wenn Du möchtest)!
Danke
Liebe Grüsse und viel Glück,
Reinhard H.
AdP - e.V.
-
vreni
Hallo,
danke für die Antwort!
Ich hatte auch nur eine Zwergenmütze voll Hoffnung, dass es jemanden ähnlichen hier gibt.
Werde mich an meine Regionalgruppe wenden.
Interessante Infos leite ich gerne an Euch weiter!
Mit vielen Grüßen
vreni
danke für die Antwort!
Ich hatte auch nur eine Zwergenmütze voll Hoffnung, dass es jemanden ähnlichen hier gibt.
Werde mich an meine Regionalgruppe wenden.
Interessante Infos leite ich gerne an Euch weiter!
Mit vielen Grüßen
vreni
-
jele99
Hallo, der Beitrag ist zwar schon lange her, aber wollte mal fragen, ob das was wurde mit der Schwangerschaft:)