Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 »

Kurze Frage , hab diese Woche einen Nottermin in der Bauchspeicheldrüsensprechstunde in Bochum . War jemand vor kurzen dort , läuft alles wie gehabt ( Gespräch mit einem Oberarzt ) .. auch würde mich die aktuelle Situation auf der BSD Station ( Chir 1 ) interessieren. LG
Aman
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2020, 10:48

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Aman »

Hallo,
Ich wohne in Bochum und bin daran interessiert, einen Notartermin in der Pankreas-Sprechstunde in Bochum zu vereinbaren. Wie haben Sie den Termin bekommen? Vielen Dank. LG
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 »

Ich habe Freitag in der BSD Sprechstunde angerufen . Habe kurz mein Anliegen geschildert ( MRT gehabt .. es soll ein Stein , Polyp oder eine Zyste im Gallengang sitzen ) .. daraufhin habe ich sofort einen Termin bekommen . Ich muss eine Überweisung u den MRT mitbringen .
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von wasistes »

Wielange hat es gebraucht das im MRT festzustellen? Seit wann hattest du die Beschwerden?
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 »

Glaub mir , die Beschwerden merkst du sofort . im April hatte ich in Bochum einen Check .. da war noch alles in Ordnung. Im Oktober bekam ich plötzlich schmerzen , daher der erneute MRT mit positiven Befund .. daher auch der schnelle Termin in Bochum
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von thphilipp »

Was für ein positiver Befund???....................
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von thphilipp »

Was für ein positiver Befund???....................
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von Sanne23 »

Verstehe deine Frage nicht , sorry . Ich wollte etwas über die momentane BSD Sprechstunde in Erfahrung bringen
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Bauchspeicheldrüsensprechstunde/ Bochum

Beitrag von thphilipp »

Du hattest geschrieben, "daher ein erneutes MRT mit positivem Befund"! Das meinte ich, welchen positive Befund hast Du bekommen?
Antworten