zorro hat geschrieben: ↑15. Dezember 2020, 18:45
Hallo Greeny,
Welche Beschwerden hast Du genau? Magst Du was mehr über dich erzählen? Wie alt? Was wurde bei dir bis jetzt genau gemacht?
Liebe Grüße und halt die Ohren steif!
Ps: habe gerade deinen anderen thread gefunden! Welche Beschwerden hast Du jetzt? Wo sollst du denn zum mrt? Komme aus der gleichen Gegend wie du! Wenn du magst schick mir mal ne pn!
Hallo Zorro,
ich habe versucht dir eine PN zu senden. Ich finde den Buttem auf Deinem Profil nicht.
Ich hatte im Sommer aufgrund von Ketogener Ernährung eine Zeitlang hellen Kot und erbrechen. Daraufhin bin ich zum Arzt (innere), es wurde ein Ultraschall und Blutbild gemacht und es war unauffällig. Der Arzt ging von der Ernährung aus. Ich brach sie ab und es normalisierte sich wieder. Kot wurde wieder soweit normal, ausser ich esse fettig und viel, dann habe ich häufig Stuhlgang und der Kot ist etwas heller als normal.
Dann bin ich im Septemer wegen einer anderen Geschichte zu meinem HA, er hat dann nochmal eine Bauchsono gemacht und ein Blutbild, wieder alles unauffällig.
Dann im November wieder zu dem Gleichen HA weil meine Beschwerden noch da waren, er sagte wir untersuchen jetzt mal die Bauchspeicheldrüse Amylase und Elastase im Kot, sowie Liphase, LDH und GGT.
Alle werte waren okay, ausser der Elastasewert ist 50, was mich schockiert hat. Der HA sagte aber, er vermutet da nichts schlimmes.
Ich bin dann am Donnerstag letzte Woche mit diesem Wert zu dem Internisten gegangen, dieser hat dann nochmal einen Ultraschall gemacht und auch nichts gefunden. Wollte das Blutbild abwarten und sollte was sein, dann bekomme ich eine Überweisung ins MRT.
Eben hat er angerufen, Blutbild ist soweit okay, kämen wir nicht wirklich weiter und ich soll ins MRT, da sie nicht so gut in meinem Bauchspeicheldrüse einsehen konnte und wir dann auf der Sicheren Seite wären.
Ich habe jetzt echt Angst. Wenn man das dann zu hören bekommt, ist es schon bitter.