Probleme mit schneller Verdauung
-
majamaja
Probleme mit schneller Verdauung
Hallo, meine Frage ist, ob ihr auch eine sehr schnelle Verdauung habt. Bei mir ist es so, wenn ich etwas esse (mit oder ohne Enzyme) muss ich sehr häufig auf die Toilette. Immer(außer morgens) ist es breiig/flüssig mit Nahrungsresten. Oftmals esse ich am Mittag und wenige Stunden später kommt es wieder raus. Geht es euch auch so?
-
Kittilein
Re: Probleme mit schneller Verdauung
Hallo majamaja!
Was hat sich bei Dir vielleicht neues ergeben, das schwächt Dich wohl auch ziemlich.
Mit dieser äußerst lästigen Problematik laboriert mein Mann seit einigen Monaten.
Die Erhöhung von Enzymen wie Kreon, Panzytrat oder Nortase ändern nichts an seinem meist breiigen wässrigen Durchfall.
Kohletabletten, ger.Apfel und Heilerde helfen Ihm nicht.
Auch Mittel wie Loperamid, Omniflora, Perenterol und Opium ändern es nicht.
Mein Mann bekommt Chemo mit Abraxane und
Gemcytabin, der Onkologe sagt an der Chemo liegt es nicht.
Ich habe hier gelesen, das Schwarzkümmel auch Durchfall regulieren kann das probiert er jetzt aus.
Wir hoffen endlich auf Besserung, sonst stehen noch gastroenterologische Untersuchungen an.
Es muss sich diese Verdauungslage nun schnell verbessern.
Lg Kittilein
Was hat sich bei Dir vielleicht neues ergeben, das schwächt Dich wohl auch ziemlich.
Mit dieser äußerst lästigen Problematik laboriert mein Mann seit einigen Monaten.
Die Erhöhung von Enzymen wie Kreon, Panzytrat oder Nortase ändern nichts an seinem meist breiigen wässrigen Durchfall.
Kohletabletten, ger.Apfel und Heilerde helfen Ihm nicht.
Auch Mittel wie Loperamid, Omniflora, Perenterol und Opium ändern es nicht.
Mein Mann bekommt Chemo mit Abraxane und
Gemcytabin, der Onkologe sagt an der Chemo liegt es nicht.
Ich habe hier gelesen, das Schwarzkümmel auch Durchfall regulieren kann das probiert er jetzt aus.
Wir hoffen endlich auf Besserung, sonst stehen noch gastroenterologische Untersuchungen an.
Es muss sich diese Verdauungslage nun schnell verbessern.
Lg Kittilein