Bevorstehende Whipple OP mit 23 Jahren
-
Sanne23
Re: Bevorstehende Whipple OP mit 23 Jahren
Liebe nathalie , jetzt hast du also die Op hinter dich gebracht . Ich wünsch dir so von Herzen das alles gut gegangen ist u das sich die Schmerzen in Grenzen halten . Wenn du ein wenig Kraft u Lust hast dann berichte doch ein wenig . Du bist noch so jung u hast wirklich mit die besten Ärzte an deiner Seite . Nutz die Zeit in Bochum u hör nicht auf Fragen zu stellen . Ich verbleibe mit lieben Grüßen an dich . Von Herzen Sanne
-
rato
Hallo Nathixyz,
wie geht es dir heute? Wie lief die OP?
wie geht es dir heute? Wie lief die OP?
-
thphilipp
Das würde mich auch sehr interessieren, aber die letzte Aktivität war im September letzten Jahres!
brigitte1966
Hallo wie lange dauert den so ein Schub bei dir, ich hänge jetzt in woche 7 und könnte alles hinwerfen`?SaSem hat geschrieben: ↑6. Oktober 2017, 12:13 Ich habe mich mit vielen Ärtzen unterhalten, die stimmen alle zu, dass viel zu schnell gewippelt wird. Bei einem Pankreas Devisium würde ich mehere Kiliniken anfahren. Bei mir sollte auch gewippelt werden, habe einen anderen Prof. gefunden, der auf dem neusten Stand war und ich bin super damit gefahren. Und ich hatte nicht nur mal ein oder zwei Schübe im Jahr, dass ging bis zu 7 Schüben über Jahre. Viel Glück weiterhin. Vor allem kann Dir leider keiner hier aufgrund Deiner Anamnese Ratschläge geben, da wir keine Ärtze sind, das ist leider nicht immer hilfreich.
vg
-
Tinchen66
Hallo Alkazaar,
auch wenn der Beitrag lange her ist. Wie geht es dir heute? War es bei dir ein Adenom an der Papille Vaterie mit fokal high grade und lowgrade oder schon ein Karzinom in Citu, also schon durch gebrochen.
Liebe Grüße,
Tinchen
auch wenn der Beitrag lange her ist. Wie geht es dir heute? War es bei dir ein Adenom an der Papille Vaterie mit fokal high grade und lowgrade oder schon ein Karzinom in Citu, also schon durch gebrochen.
Liebe Grüße,
Tinchen