Pankreaserkrankung laut Arzt ausgeschlossen?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Linda

Re: Pankreaserkrankung laut Arzt ausgeschlossen?

Beitrag von Linda »

Hallöchen,
ich heiße Linda bin 38 Jahre alt und habe mich gerade hier neu angemeldet.
Ich habe auch irgendwas mit meiner Bauchspeichdrüse.Leider ist das wie die Nadel im Heuhaufen.Blut und Stuhl unauffällig.Magen und Darmspiegelung alles Ok.Endosono von innen auch nichts außer das ein Tag später mein Pankreasgang erweitert war.Bin inmoment nur noch am weinen und quälen.Diese Schmerzen jeden Tag meine Symtome starke Schmerzen Oberbauch die gürtelförmig in den Rücken ziehen,Übelkeit,Durchfall nach dem Essen,strahlt manchmal bis in die linke Schulter,Blähungen,Gummibauch,Nachtschweiß,Gewichtsverlust usw.Mir wurde vor 2 Jahren der linke Lebberlappen entfernt Segment 2 und 3 (gutartiger Tumor 4×4 cm FNH).Halbes Jahr später noch meine Gallenblase entfernt.Nach meiner Leber OP ist das alles schleichend angefangen mit dem Symtomen und seit daher nie wieder erholt.Ich weiß einfach nicht mehr weiter oder welcher Arzt mir noch helfen kann.
Das muß was mit der Bauchspeicheldrüse sein.
Würde mich über jeden Tip und Ratschlag freuen....Liebe Grüße Linda
wasistes

Beitrag von wasistes »

Hallo Linda

An deiner Stelle würde ich mich an ein Pankreaszentrum in der Nähe wenden. Ein erweiterter Pankreasgang bedeutet in der Regel nichts gutes, kann auf eine Chronische Pankreatitis, aber auch eine MD IPMN oder sowas hindeuten.
Lass dich auch von den Ärzten nicht vertrösten, ein Pankreasproblem gehört in die Hände eines/einer Facharzt/in.
Linda

Beitrag von Linda »

Hey Albert Einstein,

Danke für deine Nachricht 😉.
Was ist MD?
Welches Problem hast du denn mit deiner Bauchspeicheldrüse,wenn ich mal fragen darf.
Hanna030281

Beitrag von Hanna030281 »

Hallo liebe Linda 😊
darf ich fragen, ob es schon Neuigkeiten bei Dir gibt?
Ganz liebe Grüße,
Hanna
Antworten