Meine Freundin bekam im April 2021 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bis Januar 2022 erhielt
Sie eine Chemotherapie. Weil sie zu stark abgenommen hatte, sagte ihr Onkologe, dass sie mit der Chemotherapie pausieren solle. Seit Juli 2021 nimmt sie die Kurkuma Kapsel Curcuma 15000 von
Naturelove. Beim letzten CT im Juli 2022 war der Krebs nicht mehr gewachsen. Meiner Freundin
Geht es momentan gut .
Viele Grüße
Peter
Kurkuma
-
Hagemax
Re: Kurkuma
Hallo Peter,
interessant. Ich sollte vielleicht auch mal wieder Ko
Kurkuma einnehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin nur das Beste!
vg
interessant. Ich sollte vielleicht auch mal wieder Ko
Kurkuma einnehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin nur das Beste!
vg
-
Guzescz
Sehr interessant und aufschlussreich, unser Heilpraktiker bietet eine Kurkuma Infusion an .Auch Beifuß Infusionen wären eine interessante Alternative zur Schulmedizin.
Warum hat Deine Freundin die Chemotherapie abbrechen müssen? Meine Frau hat in 2 Monaten 15 % Gewicht verloren und macht jetzt über Nacht eine künstliche Ernährung parallel zur seit 2 Wochen laufenden Chemotherapie. Nebenwirkungen sind zur Zeit beispielsweise Hautausschlag an Armen und Beinen.
Warum hat Deine Freundin die Chemotherapie abbrechen müssen? Meine Frau hat in 2 Monaten 15 % Gewicht verloren und macht jetzt über Nacht eine künstliche Ernährung parallel zur seit 2 Wochen laufenden Chemotherapie. Nebenwirkungen sind zur Zeit beispielsweise Hautausschlag an Armen und Beinen.
-
ginibambini1008
Meine Mutter hatte Gebärmutterkrebs und lehnte eine Chemotherapie ab. Sie nahm auch Kurkuma, Knoblauch und auch Pulsatilla und noch etliches Weitere. Würde falls Interesse besteht gerne mal nachschauen. Nach 6 Monaten war der Krebs verschwunden und kam bis jetzt (3Jahre) auch nicht wieder.
Also Kurkuma hilft! Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Liebe Grüße und alles gute weiterhin
Also Kurkuma hilft! Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Liebe Grüße und alles gute weiterhin
-
Guzescz
Hallo,
Hätte sehr großes Interesse an weiteren Informationen.
Hätte sehr großes Interesse an weiteren Informationen.
-
ginibambini1008
Ich fahre heute zu ihr, dann suche ich das mal alles raus. Ist aber eine Behandlung die sich nur auf Gebärmutterkrebs bezieht, sicherlich aber auch anderweitig anwendbar.
-
LisaWe1993
Hallo,
gibt es hier bereits Neuigkeiten?
Das würde mich auch brennend interessieren (bei meiner Mutter, 61, wurde ein Karzinom am BSD-Kopf aufgrund einer Gelbsucht entdeckt, leider wurde bei der OP am Montag festgestellt dass dieses Berits ins Bauchfell gestreut hat. Deswegen wurde der Krebs nicht entfernt.
Nun wollen die Ärzte eine Chemo machen, es gibt anscheinend keine Aussichten auf Heilung.
Ich bin am Boden zerstört gerade)
LG Lisa
gibt es hier bereits Neuigkeiten?
Das würde mich auch brennend interessieren (bei meiner Mutter, 61, wurde ein Karzinom am BSD-Kopf aufgrund einer Gelbsucht entdeckt, leider wurde bei der OP am Montag festgestellt dass dieses Berits ins Bauchfell gestreut hat. Deswegen wurde der Krebs nicht entfernt.
Nun wollen die Ärzte eine Chemo machen, es gibt anscheinend keine Aussichten auf Heilung.
Ich bin am Boden zerstört gerade)
LG Lisa
- TomKay
Ich habe zwar keinen Krebs, nehme aber aus Überzeugung Kurkuma- Kapseln.