Lieber Philipp, ich glaube ich hab es schon einmal geschrieben... Bei meinem Mann war der CA19-9 lange Zeit im Normalbereich und er hatte ein metastasiertes Pankreaskarzinom... :( .... Erst zum Schluss war er minimal über Normalwert...
Weiß einfach nicht weiter
-
HoKa
Re: Weiß einfach nicht weiter
Lieber Philipp, ich glaube ich hab es schon einmal geschrieben... Bei meinem Mann war der CA19-9 lange Zeit im Normalbereich und er hatte ein metastasiertes Pankreaskarzinom... :( .... Erst zum Schluss war er minimal über Normalwert...
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*
-
thphilipp
Oh je, dass stimmt mich natürlich noch unsicherer. Ich werde noch verrückt.
HoKa
Nein, das soll dich nicht noch unsicherer machen.
Nur den Blickwinkel verändern. Blutwerte sind nicht alles. Vertrau auf die Bildgebung und versuch es echt mal mit einer Psychotherapie... Sie hilf dir auf alle Fälle weiter. Wie willst du denn erst reagieren, SOLLTEST du mal einen schlechten Befund bekommen?
Alles Gute für dich ♥
-
thphilipp
Ehrlich gesagt geht mir so der Bammel. Ich habe keine ruhige Minute mehr, ständig muss ich daran denken, dass da was schlimmes ist.
Flow30
Vor 4 Monaten war doch alles gut, kein Tumor zu finden oder wovor hast du Angst?
Das wäre mit Sicherheit gefunden worden, außerdem würde der Tumor ja auch so schnell dann keine Probleme verursachen
Du lebst doch nun schon einige Jahre damit. Keep cool, auch wenns schwer ist.
-
thphilipp
Vor 4 Monaten war die Endosono und sogar vor 2 Monaten das MRT/MRCP.
Flow30
Atme durch und mach eine Therapie. Ich wollte das auch nicht, mir tut es aber gut! Meine BSD macht auch immer ärger, 2 tage gut, dann wieder nicht.
Das im MRCP vor 2 Monaten was übersehen wurde, was jetzt Symptome macht ist zu 99,9999999995% ausgeschlossen denke ich!
Das im MRCP vor 2 Monaten was übersehen wurde, was jetzt Symptome macht ist zu 99,9999999995% ausgeschlossen denke ich!
-
HoKa
Philipp, leider sind Menschen auch in der Lage, mithilfe der selbsterfüllenden Prophezeiungen auch Krankheiten anzuziehen.
Du schadest dir mit deiner "Denke" selbst. Hol dir bitte Hilfe. Es wird dir besser gehen. Davon bin ich überzeugt.
-
thphilipp
Ja ich weiß, solche Gedanken sind nicht gut. Möchte sie ja auch gar nicht haben.
Aber es ist aktuell echt beschis........
Ich glaube irgendwas stimmt nicht. Daher habe ich für nächste Woche Dienstag eine Endosono gemacht.
Aber es ist aktuell echt beschis........
Ich glaube irgendwas stimmt nicht. Daher habe ich für nächste Woche Dienstag eine Endosono gemacht.
Hagemax
Hi thphilipp,
sicherlich hast Du Probleme, aber Du musst versuchen aus diesem Teufelskreis der Untersuchungen raus zu kommen. Ich hatte das auch mal und habe sicherlich durch diese ständige extreme psychische Belastung u die immer wiederkehrende Angst meine Autoimmun Erkrankung bekommen. Man macht eine Untersuchung, ist ein paar Tage beruhigt, und dann fängt man wieder an zu zweifeln u es geht wieder von vorne los. Ein Teufelskreis aus dem Du nur mit professioneller Hilfe rauskommst. Google mal somatoforme Störung, hier gibt es gute Kliniken in Deutschland. Aber ich glaube, dass habe ich dir schon mehrfach gesagt. 🤷♂️
VG
sicherlich hast Du Probleme, aber Du musst versuchen aus diesem Teufelskreis der Untersuchungen raus zu kommen. Ich hatte das auch mal und habe sicherlich durch diese ständige extreme psychische Belastung u die immer wiederkehrende Angst meine Autoimmun Erkrankung bekommen. Man macht eine Untersuchung, ist ein paar Tage beruhigt, und dann fängt man wieder an zu zweifeln u es geht wieder von vorne los. Ein Teufelskreis aus dem Du nur mit professioneller Hilfe rauskommst. Google mal somatoforme Störung, hier gibt es gute Kliniken in Deutschland. Aber ich glaube, dass habe ich dir schon mehrfach gesagt. 🤷♂️
VG