Neu und rat

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Vannooij

Neu und rat

Beitrag von Vannooij »

Guten Tag
Ich versuche mich kurz zu halten

Meibe Tochter 9 Jahre alt. Hat seit ca 7 Jahren immer wieder starke Bauch schmerzen mit sehr hohes fieber. Immer alle 2-3 wochen 1-2 Tage. Mit oft sehr dünnen stühl und wenn Hart dan oft mit zahrigen schlim
Von einem Arzt zum anderen immer untersuchungen. Blut immer ok
Jetzt wurde es vor 4 Wochen sehr schlimm der schmerz zog nach rechts und wir dacht endlich es ist raus es ist der Blinddarm. Kinderarzt uns mit verdacht Blinddarm ins Kh geschickt. Dort schaute der Arzt sie an und sagte glaub ich nicht wir machen ein MRT.
Ergebnis KEIN blinddarm. Sondern nur zu sehen das die Lympfdrüsen im darm dick sind.
Somit hat uns das Kh in der kinderklinik MG geschickt. Dort wurde sie mit viele Untersuchungung und 1 Woche aufenthalt auf dem kopf gestellt. Blut immer in ordnung. Das einzige was fest gestellt wurde stuhl wert nicht ok diagnose pankreas insufizenz. Wurdwn dann erst mal nach Hause entlassen trotz anhaltende schmerzen dauer schmerz aber kein fieber. Sollten dann auf speziale blut ergebnisse wachten. Zuhause angekommen 4 Tage später das selbe sehr hohes fieber 40,6 und konnte kaum laufen. Vortag ergebnis blut ok.
Also ich sie ins Auti gepackt und wieder ins KH.
Hier sind und laufem viele Teste von A-z
1 stuhl probe plötzlich unauffällig hat das auch jemand gehabt?
Blut werte leichte entzündungswerte.
Mrt und ultraschal lympfdrüsen weiter geschwollen.
Jetzt soll sie fett rechnen und tablette nehmen.
Hat von euren kindern auch jemand die lympfdrüsen dick ?
Ich bin so ratlos und fertig nervig
3664645

Re: Neu und rat

Beitrag von 3664645 »

Hallo,

es tut mir leid, dass es deiner Tochter so schlecht geht.

Eine Ferndiagnose wird hier aber keiner machen. Wenn die Lymphknoten im Darm vergrößert sind, dann hat das nichts mit der Pankreas zu tun, sondern ist wohl eher irgendein anderes Darm- oder Entzündungsgeschehen.

Zu vermuten ist, dass es ähnliche Symptome macht. Also ich würde auf jeden Fall weitere Meinungen von Ärzten einholen. Zum Beispiel gibt es in Essen/NRW eine Klinik für seltene Krankheiten. Selbst wenn es keine seltene Krankheit ist, dann würde ich einen Versuch dort eine Hilfe zu bekommen.
Antworten