Gelber Stuhl und Galle brechen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Hedi
Beiträge: 7
Registriert: 7. Januar 2021, 19:29

Gelber Stuhl und Galle brechen

Beitrag von Hedi »

Liebe Mitglieder,

vor einigen Jahren bin ich an der Bauchspeicheldrüse operiert worden und hatte einen Narbenbruch. Ich breche häufig Galle, habe gelben Stuhlgang und Oberbauchbeschwerden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?

Herzliche Grüße
Ulli
Beiträge: 31
Registriert: 8. Januar 2024, 16:23

Re: Gelber Stuhl und Galle brechen

Beitrag von Ulli »

Hallo Hedi,

leider habe ich auch keinen richtigen Rat, scheint ja evtl. etwas mit der Galle zu sein.
Das solltest du auf jeden Fall internistisch abklären lassen.
Vielleicht kannst du hier im Forum noch etwas mehr zu deinen Beschwerden und Behandlungen schreiben.
Dann findet sich evtl. noch jemand der etwas dazu sagen kann.
Außerdem wollte ich deine Anfrage nochmal nach vorn rücken, damit es vielleicht noch Leser findet.

Freundliche Grüße
Antworten