Ist es jetzt schon zu spät?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Marion1212

Ist es jetzt schon zu spät?

Beitrag von Marion1212 »

Hallo danke für die Aufnahme. Ich hatte schon des öfteren Schmerzen im oberbauch und auch erhöhte Werte. Aber so hoch wie jetzt waren sie noch nie. Ich hätte am Freitag schon ins Krankenhaus gemacht aber es ging organisatorisch nicht. Ich würde morgen früh also am Montag ins Krankenhaus fahren habe eine krankenhausverordnung von meinem hausarzt am Freitag bekommen. Ist es jetzt schon zu spät da die Werte ja auch normal wieder sinken. Oder soll ich lieber noch hinfahren.Was denkt ihr.Werden sie mich gleich wieder heimschicken weil ich zulange gewartet habe? Schmerzen habe ich keine mehr.
Meine Werte: lipase 5670
Alpha amylase 1274
Bilirubin gesamt 2.03
Alk. Phosphatase 131
Gamma GT 138
GPT 537
Got 1032
thphilipp

Re: Ist es jetzt schon zu spät?

Beitrag von thphilipp »

Man o meter. Hallo erst einmal.

Das sieht schon nach einer akuten Pankreatitis aus, mit der man eigentlich nicht wieder hätte nach Hause fahren sollen, sondern zur Vorsicht in die Notaufnahme!

Beitrag von Marion1212 »

Danke, für deine Antwort.Ich war heute im Krankenhaus am 8.10.wird meine Galle entfernt.
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Viel Glück. Wird wahrscheinlich als Ursache dafür gesehen?

Beitrag von Marion1212 »

Ja sie meinten das ein Gallenstein die Bauchspeicheldrüse blockiert hat.
Danke 😘
Antworten