Kreon auf Verdacht einnehmen?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Ziska87

Re: Kreon auf Verdacht einnehmen?

Beitrag von Ziska87 »

Die Ursache wissen die bei mir auch nicht 100% ,vermuten aber darm..Hatte mrt und mrt selink und alles ok bis auf eine einschnürrung in der gallenblasenspitze (was immer das auch bedeutet hat mir keiner gesagt).
Ich bin in einer whatsapp Gruppe und für pankreas und galle und die sagte mir das an meiner bsd bestimmt nix ist sondern eher ein gallen problem.
Ich habe meine Vermutung meiner Hausärztin gesagt und sie verneinte es und pochte auf die bauchspeicheldrüse obwohl es nur ein niedrigen wert gab.Ich habe dann einen gasteologen aufgesucht der mich ernst nahm.
Es wurde sofort gallensäure, zonulin und alpha-1-antitrypsin getestet im stuhl.Alle Werte waren erhöht.
Er denkt das mein gallensäureverlust wegen meinen darm ist weil der mikrobiom schlecht war,leaky gut und wasserstoffsibo vorliegt und mein darm die gallensäure nicht aufnehmen kann sondern ausscheidet.
Dann lass das mal testen und gib mal bitte bescheid was dabei rausgekommen ist .Ob man was in der endosonographie was sieht bezgl.galle kann ich dir nicht sagen da ich das noch nicht hatte.Eigentlich word die gallensäure per stuhlprobe geprüft.
Antworten