Also meine Ärzten haben immer gesagt, ich soll Kaffee meiden. Ich habe eigentlich auch nie wirklich welchen getrunken vorher auch nie. Jetzt trinke ich allerdings manchmal einen Latte Maccicato. Mehr aber auch nicht.
Gruss Sabrina
Kaffee
- Sabricia
Re: Kaffee
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

Ich habe gestern einen entkoffeinierten versucht... und siehe da.... es hat geklappt!!! Nu kann ich wenigstens so einen Kaffee schlürfen!!! 

-
Vor meiner Op habe ich überwiegend Tee getrunken, allerdings keinen Beuteltee, sondern selbsgebrüht, am liebsten den "Feinen" aus dem Jemen oder Ägypten. Das klappt auch noch.
Aber nach der Op bin ich zur richtigen Kaffeetante (oder Oma?) geworden, aber auch hier nur frisch gebrüht. Kaffeemaschine vertrage ich nicht.
Aber sollten wir nicht einfach ausprobieren und genießen ? Unser Körper zeigt uns schon was ihm nicht bekommt - naja meiner ist ziemlich robust.

Aber nach der Op bin ich zur richtigen Kaffeetante (oder Oma?) geworden, aber auch hier nur frisch gebrüht. Kaffeemaschine vertrage ich nicht.
Aber sollten wir nicht einfach ausprobieren und genießen ? Unser Körper zeigt uns schon was ihm nicht bekommt - naja meiner ist ziemlich robust.

Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- Martin R.
Geht mir genauso, trinke auch gerne Kaffee. Funktioniert bei mir aber nur mit der Espressomaschine, frisch gemahlen, milde italienische Mischung.
Auf Filterkaffee bekomme ich Probleme.
Auf Filterkaffee bekomme ich Probleme.
LG aus Oberbayern
Martin
Martin
- Reinhard
Unter "Kaffeemaschine" verstehst Du aber nicht den"Kaffeevollautomat". Es ist der Filterkaffee, der Übeltäter!!??Corinna B. hat geschrieben: Aber nach der Op bin ich zur richtigen Kaffeetante (oder Oma?) geworden, aber auch hier nur frisch gebrüht. Kaffeemaschine vertrage ich nicht.
Was anderes, hab Dir noch im Forum "Ich stelle mich vor" was "gepostet"

Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
-

-
Hallo,
ich habe schon vor der OP Schwierigkeiten gehabt Kaffee gut zuvertragen. Man sagte
mir, ich soll ihn nicht aus der normalen Kaffeemaschine trinken. Jetzt habe ich mir eine
Bodum-Kanne gekauft, der Kaffee wird hier nur aufgebrüht (türkisch) und er bekommt mir
wunderbar. Auch der Espresso ist viel bekömmlicher als ein normaler Kaffee aus der
Maschine. Der Filter muss doch irgendwelche Gifte in sich haben, die einem nicht gut bekommen, bzw. dass das Wasser nicht gekocht wird. Wer weiß, genau kann ich es mir
auch nicht erklären, aber es funtioniert und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße an alle Kaffeetrinker
Barbara
ich habe schon vor der OP Schwierigkeiten gehabt Kaffee gut zuvertragen. Man sagte
mir, ich soll ihn nicht aus der normalen Kaffeemaschine trinken. Jetzt habe ich mir eine
Bodum-Kanne gekauft, der Kaffee wird hier nur aufgebrüht (türkisch) und er bekommt mir
wunderbar. Auch der Espresso ist viel bekömmlicher als ein normaler Kaffee aus der
Maschine. Der Filter muss doch irgendwelche Gifte in sich haben, die einem nicht gut bekommen, bzw. dass das Wasser nicht gekocht wird. Wer weiß, genau kann ich es mir
auch nicht erklären, aber es funtioniert und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße an alle Kaffeetrinker

Barbara