Hallo,
ja Stress ist generell nicht gut ,
Darf ich fragen, ob du geimpft bist gegen Corona?
Es gibt hier einige, die eine EPI bekommen haben davon.
Viele Grüße Andi
EPI ohne Grund
-
Chgro
Re: EPI ohne Grund
Moin Andi,
ich bin nicht gegen Corona geimpft, da die sogenannten Systemrelevanten in meiner Familie teilweise ganz heftige Nebenwirkungen ( teilweise bis heute) hatten, wollten wir abwarten. Wir hatten jedoch 3x Corona mit kaum Symptomen. Falls das wichtig ist?!
Stress hatte ich chronisch (würde ich sagen) und daran habe ich stark gearbeitet. Und nun mache ich weiter viel Entspannung täglich.
Sobald die neuen Ergebnisse kommen, melde ich mich.
Ich gehöre halt zu denen, die nicht akzeptieren können, dass auf einmal eine epi vorliegt. Denn es gibt keinen Grund dafür (meines Erachtens). Und eine Krankheit kommt nicht grundlos. Auch nur meines Erachtens.
Allen Lesern einen schönen Tag
ich bin nicht gegen Corona geimpft, da die sogenannten Systemrelevanten in meiner Familie teilweise ganz heftige Nebenwirkungen ( teilweise bis heute) hatten, wollten wir abwarten. Wir hatten jedoch 3x Corona mit kaum Symptomen. Falls das wichtig ist?!
Stress hatte ich chronisch (würde ich sagen) und daran habe ich stark gearbeitet. Und nun mache ich weiter viel Entspannung täglich.
Sobald die neuen Ergebnisse kommen, melde ich mich.
Ich gehöre halt zu denen, die nicht akzeptieren können, dass auf einmal eine epi vorliegt. Denn es gibt keinen Grund dafür (meines Erachtens). Und eine Krankheit kommt nicht grundlos. Auch nur meines Erachtens.
Allen Lesern einen schönen Tag
-
Andi
Re: EPI ohne Grund
Hallo,
du hast Recht, eine Erkrankung kommt nicht grundlos 👍.
Viele hier im Forum haben EPI und keine Ursache.
Gut , das du nicht geimpft bist, so ist diese Ursache raus aus der Betrachtung.
Die Spikproteine verbleiben nachgewiesenermaßen eben nicht im Oberarm und werden dort abgebaut, sondern wandern in die Organe, auch der Pankreas.
Nur hängt man das nicht an die große Glocke, 😏
Bleibe am Ball, die Suche ist manchmal mühsam.
Viele Grüße Andi
du hast Recht, eine Erkrankung kommt nicht grundlos 👍.
Viele hier im Forum haben EPI und keine Ursache.
Gut , das du nicht geimpft bist, so ist diese Ursache raus aus der Betrachtung.
Die Spikproteine verbleiben nachgewiesenermaßen eben nicht im Oberarm und werden dort abgebaut, sondern wandern in die Organe, auch der Pankreas.
Nur hängt man das nicht an die große Glocke, 😏
Bleibe am Ball, die Suche ist manchmal mühsam.
Viele Grüße Andi