Freundin
- yasmin75
deine Frau ist stark sicherlich ist das ein Schock
und sehr sehr schwer für dich auszuhalten
man kann nichts tun ausser den Ärzten zu vertrauen
und man kommt sich sehr hilfslos vor
aber vertraue der Stärke deiner Frau
und vertraue in das können der Ärzte
auch wenn es dir wirklich jetzt sehr schwer fallen mag
LG
Yasmin
und sehr sehr schwer für dich auszuhalten
man kann nichts tun ausser den Ärzten zu vertrauen
und man kommt sich sehr hilfslos vor
aber vertraue der Stärke deiner Frau
und vertraue in das können der Ärzte
auch wenn es dir wirklich jetzt sehr schwer fallen mag
LG
Yasmin
-
tula
Re: Freundin
Guten Abend Conny,
leider gibt es solche Komplikationen nach so einer schweren OP.
Sicher wirst Du verstehen, dass wir Dir keinen Rat geben können, welche
Antibiotika zu nehmen sind und um welche Bakterien es sich handelt.
Das ist für Dich alles sehr schwer zu ertragen. Ich weiß, wie es in Dir
aussieht. Vor Jahren habe ich das auch mitgemacht und war mir meiner
Hilflosigkeit bewusst. Kein schönes Gefühl.
Yasmin hat so schön geschrieben. Vertraue auf die Stärke Deiner Frau
und vertraue den Ärzten. Sei aber präsent, das finde ich sehr wichtig. Melde
Dich auf Intensiv und frage wie es geht.
Bleib stark, hab gute Gedanken für Deine Frau und es werden viele die Daumen
drücken.
Lieber Gruß
Ulla
leider gibt es solche Komplikationen nach so einer schweren OP.
Sicher wirst Du verstehen, dass wir Dir keinen Rat geben können, welche
Antibiotika zu nehmen sind und um welche Bakterien es sich handelt.
Das ist für Dich alles sehr schwer zu ertragen. Ich weiß, wie es in Dir
aussieht. Vor Jahren habe ich das auch mitgemacht und war mir meiner
Hilflosigkeit bewusst. Kein schönes Gefühl.
Yasmin hat so schön geschrieben. Vertraue auf die Stärke Deiner Frau
und vertraue den Ärzten. Sei aber präsent, das finde ich sehr wichtig. Melde
Dich auf Intensiv und frage wie es geht.
Bleib stark, hab gute Gedanken für Deine Frau und es werden viele die Daumen
drücken.
Lieber Gruß
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
- Wolfgang K.
Habe mich heute Abend hier erneut durchgelesen. Wollte einfach nur sagen, dass auch ich in Gedanken bei euch bin, alle Daumen drücke und euch alles, alles Gute wünsche.
Viele hier im Forum begleiten euch in ihren Gedanken und Wünschen! Ihr seid nicht allein.
Liebe Grüße aus Osnabrück
Ps.: Bin übrigens gebürtig aus Nordhorn, danach lange in Lingen wohnhaft, also quasi Landsmann.
Viele hier im Forum begleiten euch in ihren Gedanken und Wünschen! Ihr seid nicht allein.
Liebe Grüße aus Osnabrück
Ps.: Bin übrigens gebürtig aus Nordhorn, danach lange in Lingen wohnhaft, also quasi Landsmann.
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
-
Connykö
Danke für euren Beistand.
Ich hoffe es wird alles gut werden. Ich habe meine Frau vor 18 Monaten kennengelernt, aber wir beide haben das Gefühl als wären wir schon Jahrhunderte zusammen. Mein Gott ihr müsst sie unbedingt einmal kennenlernen. Ich erzähle ihr soviel von euch, wie gut es tut euch alle zu haben, wie nah ihr mir seid, obwohl ihr soweit weg seid. Nie hatte ich solch eine Verbundenheit, Nähe und wärme verspürt.
Ausser bei meinem Schatz natürlich, Ich habe alle mails von euch ausgedruckt um sie ihr zu geben wenn es ihr besser geht.
Danke euch allen dafür dass ihr da seid und mir so zur Seite steht.
LG Conny
Ich hoffe es wird alles gut werden. Ich habe meine Frau vor 18 Monaten kennengelernt, aber wir beide haben das Gefühl als wären wir schon Jahrhunderte zusammen. Mein Gott ihr müsst sie unbedingt einmal kennenlernen. Ich erzähle ihr soviel von euch, wie gut es tut euch alle zu haben, wie nah ihr mir seid, obwohl ihr soweit weg seid. Nie hatte ich solch eine Verbundenheit, Nähe und wärme verspürt.
Ausser bei meinem Schatz natürlich, Ich habe alle mails von euch ausgedruckt um sie ihr zu geben wenn es ihr besser geht.
Danke euch allen dafür dass ihr da seid und mir so zur Seite steht.
LG Conny
-
Karl-Josef
Hallo Conny,
das ist schlimm mit deiner Frau, dass sie jetzt auch noch diese Lungentzündung bekommen mußte. Aber du wirst sehen, sie schafft es, du mußt immer bei ihr sein und auch deine Stärke zeigen, damit sie sich daran aufrichten kann. Sie ist auch stark.
Ich denke fest an euch, bete für euch und zünde eine Kerze an.
Liebe Grüße, ich drücke ganz fest die Daumen
Karl-Josef
das ist schlimm mit deiner Frau, dass sie jetzt auch noch diese Lungentzündung bekommen mußte. Aber du wirst sehen, sie schafft es, du mußt immer bei ihr sein und auch deine Stärke zeigen, damit sie sich daran aufrichten kann. Sie ist auch stark.
Ich denke fest an euch, bete für euch und zünde eine Kerze an.
Liebe Grüße, ich drücke ganz fest die Daumen
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
- Lutz Otto
Hallo Conny,
es macht mich sehr traurig, wenn ich lesen muß, das es deiner Freundin, wieder schlechter geht.
Aber hier wart bisher Beide so stark, und müßt ihr es jetzt noch umso mehr sein.
Gib ihr, durch deiner Anwesentheit, das Gefühl, das du IMMER für sie da bist. Sie wird es brauchen.
Ich wünsche euch Beiden, ganz , ganz viel Kraft und alles, alles Gute.
Hast du dir jetzt dort in Bochum ein Zimmer genommen, denn täglich pendelln, wäre doch fast gar nicht möglich, und eine unheimliche Belastung, oder?
War doch richtig, das deine Freundin in Bochum liegt, aber ihr im Emsland wohnt.
LG aus Magdeburg
Lutz
es macht mich sehr traurig, wenn ich lesen muß, das es deiner Freundin, wieder schlechter geht.
Aber hier wart bisher Beide so stark, und müßt ihr es jetzt noch umso mehr sein.
Gib ihr, durch deiner Anwesentheit, das Gefühl, das du IMMER für sie da bist. Sie wird es brauchen.
Ich wünsche euch Beiden, ganz , ganz viel Kraft und alles, alles Gute.
Hast du dir jetzt dort in Bochum ein Zimmer genommen, denn täglich pendelln, wäre doch fast gar nicht möglich, und eine unheimliche Belastung, oder?
War doch richtig, das deine Freundin in Bochum liegt, aber ihr im Emsland wohnt.
LG aus Magdeburg
Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg
Lutz Otto
AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Lutz Otto
-
Connykö
Es tut mir leid euch das jetzt mitteilen zu müssen, aber Andrea liegt nicht in Bochum. Ich habe wirklich alles versucht, sie liegt in Lingen. Ich hatte so sehr gebettelt, und anch dem sie die Op überlebt hatte, habe ich mich nicht getraut euch von Lingen zu erzählen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich habe wirklich gebettelt und mache mir wahnsinnige Vorwürfe, dass ich sie nuicht gegen ihren Willen nach Bochum gebracht habe.
Noch ist ihr Zustand stabil, die sättigung liegt bei 93%. Aber der Blutdruck liegt bei ca. 85 zu 45. Vor einer Stunde wurde sie nochmal geröntgt, weil man ihr eine Drainage in den Pleura gelegt hat. Was auch immer das ist, ich wurde gleich mit den Worten begrüsst, da hinten sieht es nicht gut aus.
Die Docs können nur abwarten und ich kann nur hoffen das sie es scahfft.
Ich wäre gern tag und nacht bei ihr, aber erstens hat sie noch den Behinderten Sohn um den ich mich auch noch kümmern muss. Dann hat sie einen Hund und die lassen mich nicht.
Habt verständnis für meine unaufrichtigkeit, aber gegen ihren Willen war ich wirklich machtlos.
LG Conny
Noch ist ihr Zustand stabil, die sättigung liegt bei 93%. Aber der Blutdruck liegt bei ca. 85 zu 45. Vor einer Stunde wurde sie nochmal geröntgt, weil man ihr eine Drainage in den Pleura gelegt hat. Was auch immer das ist, ich wurde gleich mit den Worten begrüsst, da hinten sieht es nicht gut aus.
Die Docs können nur abwarten und ich kann nur hoffen das sie es scahfft.
Ich wäre gern tag und nacht bei ihr, aber erstens hat sie noch den Behinderten Sohn um den ich mich auch noch kümmern muss. Dann hat sie einen Hund und die lassen mich nicht.
Habt verständnis für meine unaufrichtigkeit, aber gegen ihren Willen war ich wirklich machtlos.
LG Conny
-
tula
Hallo Conny,
habe Dir eine PN geschrieben!
Drücke Euch alle Daumen und denke an Euch.
LG
Ulla
habe Dir eine PN geschrieben!
Drücke Euch alle Daumen und denke an Euch.
LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
- yasmin75
also böse bin ich dir nicht
aber es macht mich schon ein wenig
traurig das Sie sich nicht für Bochum entschieden hat
aber ändern kann man es nicht mehr
und ich Hoffe für euch beide das alles wieder gut wird.
LG
Yasmin
aber es macht mich schon ein wenig
traurig das Sie sich nicht für Bochum entschieden hat
aber ändern kann man es nicht mehr
und ich Hoffe für euch beide das alles wieder gut wird.
LG
Yasmin
- Lutz Otto
Hallo Conny,
lieber spät als nie. Das deiner Freundin, die Klinik in Bochum empfohlen wurde, war nur ein gutgemeinter Tipp. Man kann, Angehörige bzw. Betroffene nicht gegen ihren Willen, in irgend eine Klinik verlegen. Sicherlich wirst du, ganze Überzeugungskraft geleistet haben, aber was willst du da machen, wenn deine Freundin nicht will. So ein ähnlichen " Fall" hatten, wir hier im Forum schon einmal. Also, kannst du hier im Forum, immer frei von der Leber weg, schreiben, wir haben viel Verständnis, sehr viel. Ich denke, wenn du jetzt regelmäßig, bei uns im Forum bist, wirst du merken, das wir eine kleine oder besser, eine große Familie sind. Also, für das nächste Mal.Das soll nicht böse gemeint sein.
Nun zu deinem sehr großen Problem.
Es bringt dir und deiner Freundin jetzt nicht viel, wenn du ihr gegenüber ängstlich oder unsicher wirkst.
Zeig ihr was du für Kraft und Willen hast, das wird ihre Person, stärken. Sie braucht dich jetzt, genauso wie ihr Sohn. Sei für sie, jede Minute da. Glaub an ihr, es wird alles gut werden. Die Medizin, ist heute so weit. Was du dort im KH gehört hast, nimm nicht auf bare Münze. Die Ärzte werden alles für deine Freundin tun, und es wird sich zum Guten wenden.
Ich wünsche euch Beiden, ganz, ganz viel Kraft.
LG Lutz
lieber spät als nie. Das deiner Freundin, die Klinik in Bochum empfohlen wurde, war nur ein gutgemeinter Tipp. Man kann, Angehörige bzw. Betroffene nicht gegen ihren Willen, in irgend eine Klinik verlegen. Sicherlich wirst du, ganze Überzeugungskraft geleistet haben, aber was willst du da machen, wenn deine Freundin nicht will. So ein ähnlichen " Fall" hatten, wir hier im Forum schon einmal. Also, kannst du hier im Forum, immer frei von der Leber weg, schreiben, wir haben viel Verständnis, sehr viel. Ich denke, wenn du jetzt regelmäßig, bei uns im Forum bist, wirst du merken, das wir eine kleine oder besser, eine große Familie sind. Also, für das nächste Mal.Das soll nicht böse gemeint sein.
Nun zu deinem sehr großen Problem.
Es bringt dir und deiner Freundin jetzt nicht viel, wenn du ihr gegenüber ängstlich oder unsicher wirkst.
Zeig ihr was du für Kraft und Willen hast, das wird ihre Person, stärken. Sie braucht dich jetzt, genauso wie ihr Sohn. Sei für sie, jede Minute da. Glaub an ihr, es wird alles gut werden. Die Medizin, ist heute so weit. Was du dort im KH gehört hast, nimm nicht auf bare Münze. Die Ärzte werden alles für deine Freundin tun, und es wird sich zum Guten wenden.
Ich wünsche euch Beiden, ganz, ganz viel Kraft.
LG Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg
Lutz Otto
Lutz Otto