Freundin

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Martin R.

Re: Freundin

Beitrag von Martin R. »

Hallo Conny,

genau so ist es auch meiner Frau ergangen, als ich nachj der OP so lange auf Intensiv war.
Aber es ist sehr hilfreich für Deine Freundin, wenn sie merkt das Du da bist.
Alles andere wird sich hoffentlich bessern. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
LG aus Oberbayern

Martin
tula

Beitrag von tula »

Auch ich kann mich so gut in Dich hinein versetzen!

Der Kranke merkt, gottlob, nichts von seinem Zustand. Wir die unsere/n
Liebsten so erleben müssen ist es die reine Qual. Selbst nur untätig zu sein
und man hat das Gefühl, den Ärzten auf Gedeih und Verderb ausgesetzt zu
sein. Ja da gibt es schon viele verzweifelte Momente.

Wie Betroffene hier schreiben und wie mein Mann mir das gesagt hat, unsere
Lieben merken, wohl im Untergewusstsein, wir da sind. Das wird Dir Deine Frau auch bald sagen können :!:

Alles erdenklich Gute für Euch,
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

Hallo Conny
wie geht es deiner Freundin Heute?
Hoffe es geht ihr besser

LG
Yasmin
Connykö

Beitrag von Connykö »

Man ist dabei die Medikamente ausschleichen zu lassen. In ein paar Tagen will man sie von der Beatmung entwöhnen. Stellt euch vor, sie hat schon die augenlider geöffnet. sie ist schon eine taffe. Wäre gern dabei wenn es wieder richtig gut ginge, aber das wird mir leider nicht mehr möglich sein. aber solange sie kämpft werde ich mit ihr kämpfen und ich weiss zusammen sind wir unschlagbar.
die wete sehen gut aus. 30% volumen, bei 99% Sättigung. der peep wert liegt bei 16. Hoffe sie hält keine irreversiblen schädigungen an der lunge zurück.
Melde mich morgen abend wieder.
Lg conny
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Conny, wie verstehe ich das ??
Wäre gern dabei wenn es wieder richtig gut ginge, aber das wird mir leider nicht mehr möglich sein. aber solange sie kämpft werde ich mit ihr kämpfen und ich weiss zusammen sind wir unschlagbar.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Ja, das würde mich auch mal interessieren??? :denk:
Lutz Otto

Beitrag von Lutz Otto »

Corinna B. hat geschrieben:Hallo Conny, wie verstehe ich das ??
Wäre gern dabei wenn es wieder richtig gut ginge, aber das wird mir leider nicht mehr möglich sein. aber solange sie kämpft werde ich mit ihr kämpfen und ich weiss zusammen sind wir unschlagbar.
Hallo Conny,

da würde ich mich gerne Corinna anschließen. Habe lange überlegt, wie das gemeint ist oder weche Bedeutung der Satz, von dir hat.
Konnte mir darauf, jetzt kein Reim machen.
Ansonsten hoffe ich, deiner Freundin, ist auf den Weg der Besserung. Es wird sicherlich bergauf gehen, sei optimistisch, und steh ihr, wann immer du Zeit hast, zur Seite. Auch wenn es dir schwer fällt.
Euch Beiden alles, alles Gute.
Melde dich mal, mit neuen Infos!!!

LG Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Connykö

Beitrag von Connykö »

Hallo Freunde.
Wie das gemeint ist? Nun gut ich werde es euch erklären.
Mein schatz hat 2 söhne. der eine ist geistig behindert, der andere in Afghanistan im einsatz und heisst Sascha.
Sascha hat meienr Frau die Augen geöffnert über seinen Vater und sie hat sich getrennt. Er hat meiner Frau auch gesagt ihr Lebensgefährte ist ein Arsch. Sie hat sich gettrennt.
Nun will ermit mir nicht mehr reden. Den genauen Grund kenne ich nicht.
Aber ich habe ihm per e-mail informiert, dass seine Mutter im Kh ist. Er hat nicht reagiert. 5 mails habe ich geschickt, kene reaktion, dann taucht seine Freundin in der KLinik auf und sagt ich solle entscheidungen mit ihm besprechen, und zwar auch solche über Behandlungen und untersuchungen..
Daraufhin habe ich ihm geschrieben
Hi Sacha.
Warum meldest du dich nicht bei mir. warum soll inga mich fragen was mit deiner mutter ist. du hättest mich doch auch anrufen oder mailen können. das es mum schlecht geht wusstest du doch. Sorry das ich die notwendigen entscheidungen allein treffen muss, aber ich kann nicht auf deine antworten warten wenn gefahr im verzug sein sollte, oder eine wichtige untersucheng ansteht, die mit komplikationen behaftet ist bsp narkose.
pass auf dich auf gruss conny
Wenn der Andrea jetzt sagt die oder ich werde ich gehen müssen. das hat Andrea mir immer wieder gesagt.
Doch nun zu ihr, man holt sie ins leben zurück. Morgen wird sie wohl wach sein. Ihr ganzer oberkörper sitzt voll mit wasser. Kreislauf ist noch stabil, auch sättigung ist super. sie hat für eien halbe stunde die maschine zum luftkriegen angefordert. angst habe ich trotzdem. der Arzt in der Klinik meinte zu mir es gibt mut zum begründeten optimismus. man müsse optimistisch sein.
Ende der woche weiss man ob sie übern berg ist.
Ich komm da nicht mehr mit.
Warum konnte gott sie nicht holen, als der Arzt keine chance sah? warum hat er sie kämpfen lassen und holt sie womöglich jetzt?
Lg conny
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

hallo Conny
ich habe das was du jetzt geschrieben hast
mehrmals durchgelesen
und bin zu folgendem Entschluss gekommen
01kenne ich deine Frau Persönlich nicht aber
ich denke nicht das sie sich nach alle dem sich
gegen dich entscheiden wird

02wenn ja was hat sie für eine komische Bindung zu Ihrem Sohnemann

und 03 sei du einfach für sie jetzt weiterhin da und Präsent

LG
Yasmin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo Conny!

Er wird sie nicht holen! Sie ist eine Kämpferin und das schafft sie auch! Kopf hoch und denk positiv! Es ist ein harter langer Weg, aber den schafft sie, den schafft ihr!!!

Das mit ihrem Sohn Sascha ist der Hammer! Wie sollst du Rücksprache mit ihm halten, wenn er in Afghanistan sitzt? Ich weiss wie schwer es ist mit jemandem dort Kontakt zu bekommen, mein Mann ist auch Soldat und schon dort gewesen!
Der soll doch froh sein, das jetzt jemand an der Seite seiner Mutter ist! Er kann es ja schliesslich nicht! Und überhaupt so wie ich das verstanden habe, kümmerst du dich auch noch um ihren behinderten Sohn und ich denke das ist auch nicht leicht! Wenn der wieder da ist und Aufstand schiebt würde ich ihm das alles mal vor den Kopf knallen!!! *sichgeradetierischaufregt*

LG die motzende Sirkka :twisted:
Antworten