Verzweifelt chronisch BSD oder schlimmer

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Hagemax

Re: Verzweifelt chronisch BSD oder schlimmer

Beitrag von Hagemax »

@ceberus: echt traurig :-( hoffe dir gehts einigermaßen?
Hagemax

Beitrag von Hagemax »

Hatte nach Heiligabend geburtstag u habe mir ein wenig Alkohol gegönnt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das es im linken Oberbauch zwickt, u linker u rechter Flankenbereich ein Druckschmerz. Teilweise leichter Nachtschweiß u Nalcken u fussschmerzen ähnlich wie Rheuma. Finde es nur komisch Leberwert ist erhöht, Leber sitzt rechts u es es zwickt links.
Sorge mich nochwievor das sich bsd immer wieder entzündet oder da irgendwo was sitzt. oder es ist ne autoimmun bsd da ja igg 4 erhöht! vg u guten rutsch
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Hallo,

bist Du in Deiner Sche weitergekommen? Wie geht es Dir aktuell? Was macht der M2PK?

Beitrag von Cerberus »

Hagemax hat geschrieben:@ceberus: echt traurig :-( hoffe dir gehts einigermaßen?
Ja, einigermaßen. Wie das halt nach einer Whipple-OP so ist. Perfekt oder normal wäre anders.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten