Chemotherapie
-
Kerstin2015
Re: Chemotherapie
Hallo,liebe Heidrun ! Von mir auch die allerherzlichsten Grüße und Wünsche. Ich kann dir leider keine guten Tipps geben, was Chemo betrifft, aber wie gut jeder da durch kommt,ist wohl sehr unterschiedlich. Ich hatte "nur" ne Whipple OP, keine Chemo, aber auch da wurde man nicht gefragt ,sondern musste irgendwie da durch....nützt ja nix.Und ...na klar .. werden alle Daumen gedrückt und halte uns auf dem laufenden. Jede geschriebene Zeile erleichtert, zumindest ein wenig,die Seele und hilft auch anderen . ...Kerstin
-
DOKASCH
Ja Kerstin das stimmt was du schreibst wie werden nicht gefragt aber dadurch daß wir nachfragen gerade auch hier im Forum bekommen wir doch Hilfe und deshalb ist es auch gut wie du schreibst daß man sich mitteilt. Ich sitze gerade auch hier und mache eine Pause mit einer tasse selbgepflückter Kräutertee und etwas Heidelbergers 7 Kräuter ,er ist zwar etwas bitter ,habe mich aber daran gewöhnt und er tut mir gut war auch ein Tip aus dem forum. Ja Heidrun für diese Woche , einzelne 8 gute Tage.
Dorothea
Dorothea
-
HoKa
Wünsch dir für Dienstag alles Gute.
Mein Mann ist ja am Montag das 1.Mal dran.
Mein Mann ist ja am Montag das 1.Mal dran.
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*
-
HoKa
*doppelt*
Aber dann doppelt viel Glück
Aber dann doppelt viel Glück

-
schalck
Hallo HeidrunFebruar, ja, Chemo ist nichts schönes. Es belastet den Körper und jeder reagiert auf verschiedene Weise auf diese Behandlung. Der eine steckt es weg, der andere hat Nebenwirkungen. Aber versuche davon auszugehen, dass vieles IM KOPF losgeht. Stell Dich der Situation und verstehe, dass Dir keine andere Wahl bleibt. Ich selbst habe 12 "Runden" Chemo mit Folfirinox hinter mir. Gott sei Dank habe ich sie so einigermaßen gut überstanden. Ich habe auch während der Chemo mit den Ärzten über Nebenwirkungen gesprochen und es wurden kleine Updates gemacht, um die Nebenwirkungen zu minimieren. Vielleicht interessiert dich meine Geschichte. Die kannst Du hier lesen. www.leben-mit-bauchspeicheldrüsenkrebs.de
Meine Geschichte: https://leben-mit-bauchspeicheldrüsenkrebs.de
-
HoKa
Liebe Heidrun, wie hast du deine 1.Chemo gemeistert?
Alles Gute für dich und ein großes Kraftpaket
Alles Gute für dich und ein großes Kraftpaket