Ich bekomme keine Untersuchungen :-(

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Greeneyes1974

Re: Ich bekomme keine Untersuchungen :-(

Beitrag von Greeneyes1974 »

Hagemax hat geschrieben: 11. Oktober 2025, 14:44 Hallo Greeny,
bei mir ist autoimmun, es flammt leider immer wieder auf.
Ich hatte Dir ja schon im Jahr 2020 hier meine Empfehlungen gegeben. BSD Erkrankungen können schleichend verlaufen. Wenn Du glaubst es kommt von der BSD muss Du den Alkoholkonsum komplett einstellen 0,0, Alkohol, Rauchen, Zucker, Fertigprodukte triggern!
Ggfs kannst Du auch mal eine Magendarmspiegelung machen, dich auf Unverträglichkeiten/Zöliakie/Eier etc u , eine Darmfloraanalyse machen, testen lassen.
VG
Sah man das in der Bildgebung das es autoimmun ist?

VG
Hagemax

Beitrag von Hagemax »

IGG4, IGA, SAA etc Erhöhung im Blut!
Bildgebung deutet jeder Radiologe anders! Ja, Nein, Eventuell….irgendwann resignierst Du u musst einfach Dein Leben anpassen!
Wenn ich mich recht entsinne, war Deine Ernährungsweise recht ungesund, Du musst einfach mal Dein Leben anpassen auch wenn es schwer fällt. Frisch Kochen, keine Fertigprodukte, kein Zucker, Kein Alk etc etc
VG
Keksdose

Beitrag von Keksdose »

Greeneyes1974 hat geschrieben: 11. Oktober 2025, 11:56 Also Alkohol trank ich meist Samstags. Nicht wenig. 170gr.ca ich werde da auch kürzer treten.
Sofern du wirklich 170 g reinen Ethanol meinst, wäre das umgerechnet ne Flasche Korn, 2 Liter Wein oder 4 1/2 Liter Bier.

Das jeden Samstag wäre schon ein extrem problematisches Trinkverhalten mit großen Risiken für alle möglichen Folgeerkrankungen.

Das solltest du DRINGENST ändern, auch wenn mit deiner Drüse noch nichts ist.
Antworten