Schwefelsibo

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
-dmnk-

Re: Schwefelsibo

Beitrag von -dmnk- »

Hallo Ulli,

die Forumsteilnehmer suchen wahrscheinlich immer noch verzweifelt nach der Schwefel-Sibo🧐

Mein Gewicht vor allem lag bei 78/79 kg.
Der Tiefpunkt in den letzten Jahren war 62 kg.
Also ab 70kg fühle ich mich gar nicht gut. Besonders der Blick in den Spiegel ist für mich ein Horror, weil ich mich so nicht mag. Es ist alles knochig.

Aber ziemlich verheerend find ich das Thema Energieversorgung und -verbrauch.

Wenn ich isometrische Sportübungen mache bin ich viel zu schnell platt, beim Staubsaugen, Putzen und Treppen steigen auch.

Lange Spaziergänge und Wanderungen sind okay🤔 Hier nehme ich mir dann immer ein zuckerhaltiges Getränk mit woran auch regelmäßig dann nuckeln muss.

Kunstnahrung funktioniert leider nicht so gut, weil ich dass dann immer zusammen mit echter Nahrung essen muss, sonst geht es leider nach hinten los. Mit Proteinriegeln konnte ich mir einige Zeit helfen, aber die haben so richtig den Darm verklebt und das tat ziemlich weh.

Reis ist auch absolut kompliziert:
40 g Reiswaffeln gehen
80 g gehen nicht
40 g Reiswaffeln und eine fertiger Milchreis gehen je nach Marke
Alle gekochten Varianten von Standard bis Milchreis bis zu Konji gehen nach hinten los.
= Stärke, resistente Stärke, Ballaststoffe sind der Auslöser?

Cashewnüsse gehen als Blockfett auch gar nicht und das zeigt sich leider auch manchmal 2-3 Tage später erst und zwischendurch isst man noch was drauf, was alles anheizt😶

Ich hätte gerne ein Ticket nach Hawaii oder besser eine Wunderpille.💊🧚🏻‍♂️
Beste Grüße Dominik

— seit 2013 EPI getestet und erprobt ;)
Antworten