Mal in die Pankreasklinik Bern fahren und schauen, was die mir erzählen bzw. ob die noch irgendwas untersuchen wollen. Ausser MRCP gibt es da glaube ich nicht mehr viel, was bei mir nicht schon gemacht worden wäre.Paul86 hat geschrieben:Was sind jetzt Eigentlich deine nächsten Schritte bene86?
Wie gut ist eig. EUS für die Beurt. des Pankreas?
Ich glaube einfach, dass ich schon länger eine Insuffienz habe, die letzten 8-9 Jahren waren Durchfall und Breistuhl sowie Schlappheit bei mir ja an der Tagesordnung. Habe denen mal per Mail geschrieben und werde morgen sicher ein Telefon bekommen.
Wenn dies so bestätigt wird, was ich denke, lebt es sich für mich zukünftig ja ev. sogar leichter als zuvor, halt einfach mit Kreon. Hoffe einfach, dass nichts schwerer wiegendes diese Insuffienz (falls die sich bestätigt) ausgelöst hat. Irritieren tun mich einfach die noch guten Werte letzten Jahres.
Gefühlsmässig ist da aber schon etwas mit BSD nicht so, wie es warsch. sein sollte.
Mehr kann ich im Mom. nicht tun.
Etwas Angst habe ich leider, dass muss ich wirklich zugeben. Nicht vor Tumor sondern mehr vor was Chronischem.