Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Ist ja gut und es stimmt. Aber die zu niedrige Elastase kann nicht
Psychisch bedingt sein. Vielleicht kann mal jemand was dazu schreiben. Im
Januar diesen Jahres war auf dem Ultraschall noch nichts grob zu sehen. Kann es von
Januar bis jetzt so drastisch verschlechtert dein mit dem Elastasewert und einer Pseudozyste
Oder gar Krebs?
Hallo,
ich glaube Du nimmst keinen von uns Ernst! Wenn Du hier keine Hilfe bekommst, such Dir psychologische Beratung. Wir hier haben alle angst vor Krebs, dass musst Du nicht auch noch forcieren.
Januar diesen Jahres war auf dem Ultraschall noch nichts grob zu sehen. Kann es von
Januar bis jetzt so drastisch verschlechtert dein mit dem Elastasewert und einer Pseudozyste
Oder gar Krebs?
Hallo,
ich glaube Du nimmst keinen von uns Ernst! Wenn Du hier keine Hilfe bekommst, such Dir psychologische Beratung. Wir hier haben alle angst vor Krebs, dass musst Du nicht auch noch forcieren.
Entschuldigung, aber manche Menschen kann ich nicht verstehen!
wisst ihr was mich an dieser Diskussion neben der Ignoranz der wirklich gutgemeinten und sachlichen Ratschläge am meisten ärgert ?
Es gibt Menschen, bei denen werden unzählige, unnötige und teure Untersuchungen gemacht nur um ihre Psyche zu beruhigen. Andere, die definitiv Bsd-Krebs haben, bzw. hatten, müssen um notwendige Medikamente und Untersuchungen kämpfen.
Oder gar Krebs?
Hallo,
Entschuldigung, aber manche Menschen kann ich nicht verstehen!
So die Endosono war heute. Weiterhin Aspekt einer chronisch fibrosierenden Pankreatitis. Sind wohl einige Vernarbungen zu sehen. Weiterhin starke Gasteitis vielen roten Flecken, einige Lymphknoten duodenal entzündlich ca. 6 mm vergrössert. Sowie eine polypöse Vorwölbung an der Z-Linie im Ösophagus.
haben Sie bei Dir schon Krebs nachgewiesen? Die chronische BSD hat all diese Risikofaktoren: Zysten, Abszesse, Stenosen im Gangsystem, Thrombosen; Risikofaktor für ein Pankreaskarzinom.
Die polypöse Vorwölbung an der Z-Linie im Ösophagus hatte ich auch, ist jetzt wieder ok. Meine Lymphknoten sind auch immer wieder mal entzündet erholen sich auch wieder.
Lieber thphilipp ich würde Dir gerne von mir ein bisschen Gelassen- und Sicherheit geben, da ich denke, das Du ganz schön leidest!
Was war denn diese polypoide rote Vorwölbung im Ösophagus? welche Lymphknoten sind denn bei Dir mal vergrößert gewesen? Ich überlege,
ob ich einen Termin bei Prof. Dr. Uhl in Bochum machen soll?