Hallo Rudi!
Erfoglreich, dass "hört" sich aber gut an - prima - weiter so!
Hoffe, es war nicht so anstrengend für Dich, aber das Ergebniss ist doch das Entscheidenste - oder, und das scheint ja positiv gelaufen zu sein!
Ich freue mich echt für Dich.....
Bin seit gesten nachmittag auch wieder zuhause. Mir its erstmal wieder der "alte", das heißt der bekannte Plastikstent eingestetzt worden und die Ärztin will sich bis zum nächsten Mal erkundigen,ob es da etwas gibt, was nicht ständig gewechselt werden muß.
Hm...., ehrlich gestanden entsteht bei mir der Eindruck, sie weiß es gar nicht, was das ist und vor allem hat sie diesen Eingriff dann ja auch noch nie durchgeführt....
Also, davor schreck ich doch zurück. Ich werde in der nächsten Tagen sowieso noch mit Prof. Klappdor aus HH telefonieren und werde mich erkundigen, ob in HH soetwas bekannt und schon gemacht worden ist. Itzibizi, von UKE (....oje, hab den Namen bestimmt nicht richtig geschrieben....

) sitzt dort ja auch an der Ouelle und evtl. kann ich den auch vorher noch befragen.
Wünsche Euch allen ein recht schönes WE mit nicht soviel Nebel wie hier bei uns. Ein bißchen Sonnenschein täte uns allen gut - nicht wahr!
LG Indira