Das ich linksseitige Schmerzen habe, kann ich nir sogar etwas schönreden.
Im Oktober 2019 bin ich mit meinem Rennrad nachts gegen eine Tür geknallt, weil sie sonst immer offen war. Dieses eine Mal leider nicht und ich mit vollem Tempo dagegen bzw. mit meiner linken Oberkörperhälfte gegengeknallt. War darauf hin fast bewusstlos und lag bestimmt 20 Min. benommen im Dreck. Von da an hatte ich Schmerzen im linken Oberarm bis zur Schulter, die ich heute noch bei einzelnen Bewegungen habe, Flankendruck und es zog bis zum Oberbauch und in den Rücken. Wie gesagt ein sehr harter Aufprall. Die folgenden Tage darauf konnte ich meinen linken Arm gar nicht bewegen und hatte überall Schmerzen. Bin darauf nächsten Tag mit dem Auto allein in die Notaufnahme gefahren. Zum Glück fahre ich Automatik
Da war es leider so voll, dass ich die Lust am warten verlor und unkontrolliert weggefahren bin und lediglich eine Apotheke aufsuchte und nir Voltaren Schmerzgel holte, was auch nur besingt bis gar nicht half.
Lange Rede, kurzer Sinn - von da an war ich traumatisiert und nahm jedes Ziepen und Stechen wahr, aber ob das bis heute die Ursache meiner Probleme ist... Ich weiß es nicht
PS. meine Frau ist auch genervt und bis auf meinen Psychiater rede ich mit niemanden darüber, weil ich mich a) schäme für meine Feigheit und b) auch niemanden damit belasten möchte - also fresse ich alles und jede Sorge in mich rein.
LG