So das BTM Pflaster musste ich absetzen. Am 3 Tag die volle Dröhnung abbekommen. Kopfschnerzen / schwindel Übelkeit.
Dann erneut gestern morgen zum Arzt. Alles erklärt er will eine MRT der BWS machen. Zudem Hat er Zucker gemessen. nüchtern 73 laut Ihm ein Top Wert :/
Er weiß nicht was er noch machen soll....
Er will nun Amytriptilin niedrig dosiert 10mg für magen darm/sibo etc versuchen für 30 Tage....
Der Gastroenterologe macht auch nix mehr. Der kommt mir nur jedes mal mit PPI die nichts bringen.
Der Internist /Neurologe will mich zum Orthopäde senden ( wo ich ja schon bin).
Hilfe gibt's keine mehr.
Gewicht ist seit 2 wochen halbwegs stabil.
Es ist zum verzweifeln. 73er Zuckerwert sagte er dann wieder nur, die Drüse arbeitet fleißig ubd Produziert super Insulin. Na toll....
MRT BWS nächsten Monat, denke da kommt nix raus... Der Orthopäde hatte einen Thorakaleen BSV in Verdacht... Kann ich nicht glauben das dieser solange solche oberbauch /verdauungsprobleme macht.
HILFE ANGST VOR BDSK
-
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Bitte sei jetzt mal ganz ehrlich:
Willst du keinem der Ärzte glauben?
Egal wer etwas zu dir sagt, dass du nichts Pathologisches hast - du glaubst es nicht.
Ja, BSV könnte auch solche Schmerzen machen.
Willst du keinem der Ärzte glauben?
Egal wer etwas zu dir sagt, dass du nichts Pathologisches hast - du glaubst es nicht.
Ja, BSV könnte auch solche Schmerzen machen.
- TomKay
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, tippe aber aufgrund deines früheren Ausgangsgewichts auf ein Wirbelsäulenthema.. vielleicht Richtung Bandscheibenvorfall oder sonstige Abnutzungserscheinungen, Verspannungen. Ich hatte ja auch schonmal so krasse Nackenschmerzen (3-4 Monate lang) am Hals, dass ich mich kaum bewegen konnte und dachte, meine Wirbelsäule ist am Hals komplett durch.. nichts war...alles nur muskulär und komplett ausgestrahlt. Ein HWS MRT vor vor einem Monat zeigte meine HWS im vorzüglichen, altersgerechten Zustand.
Alles andere ist bei dir ja sonst geklärt worden und ist somit raus.
Klar ist: Schmerzen kommen irgendwoher und können ausstrahlen, sodass der eigentliche Ursprung unklar ist. Wie bei meinem Nacken... Es war nicht der Nacken, sondern ein Muskel unterhalb des Schulterblattes.
Klar ist auch: Du hast keinen Krebs.
Aber wenn du den Ärzten schon nicht mehr glaubst, hast du noch eine ganz andere Baustelle.
Lg
Tom
Alles andere ist bei dir ja sonst geklärt worden und ist somit raus.
Klar ist: Schmerzen kommen irgendwoher und können ausstrahlen, sodass der eigentliche Ursprung unklar ist. Wie bei meinem Nacken... Es war nicht der Nacken, sondern ein Muskel unterhalb des Schulterblattes.
Klar ist auch: Du hast keinen Krebs.
Aber wenn du den Ärzten schon nicht mehr glaubst, hast du noch eine ganz andere Baustelle.
Lg
Tom