Große Sorgen um meinen Vater

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Manuela1978
Beiträge: 75
Registriert: 3. September 2008, 20:40
Wohnort: Goch

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Manuela1978 »

Hallöchen,

wollte nur Bescheid geben das mein Vater heute gut in Bad Driburg angekommen ist. Terminplan ist voll ;-)
Werde Euch berichten. So gehts meinem Vater ganz gut. Blutwerte sind besser geworden. Gestern war er nochmal kurz in Bochum zur Kontrolle. Alles in Ordnung so das er heute beruhigt fahren konnte.

LG Manuela
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Manuela, in welcher Klinik in Bad Driburg ist Dein Vater. Wenn ich es überlesen habe, entschuldigung.
Gruß
Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Manuela1978
Beiträge: 75
Registriert: 3. September 2008, 20:40
Wohnort: Goch

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Manuela1978 »

Hi Corinna,

er ist in der Casper Heinrich Klinik.

LG Manuela
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Corinna B. »

OK. Dann soll er mal sehen das er einen termin bei der Frau Dr. Fischer bekommt. Ich fand sie was Diabetes angeht sehr kompetent. Bei den Diätassistentinnen erschien mir hm.... fing mit K ....an, so eine zierliche Schwarzhaarige, mit der das Gespräch suchen. Auf jeden Fall die Versuchsküche mit machen. Und das Schwimmbad nutzen und die Co2 Bäder haben mir sehr geholfen was die Narbengeschichten angeht. Falls nicht verschrieben, ruhig fordern.
Gruß Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Reinhard »

Habe mit Manuelas Vaters (in der Kur) gesprochen. Es geht Ihm ausgezeichnet, er wird sich hier auch noch selbst melden. Das Haus gefällt Ihm auch. Ich denke, da hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert. Also nochmals Gruß und Dank von Manuelas Vater. Wenn es mir besser geht, besuch ich Ihn, es sei den, er ist dann noch nicht entlassen.
Lieben Gruß
Reinhard
Sirkka

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Sirkka »

Danke Reinhard. Schön das es ihm gut geht! Liebe Grüsse zurück!
Manuela1978
Beiträge: 75
Registriert: 3. September 2008, 20:40
Wohnort: Goch

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Manuela1978 »

Hallo Reinhard,

vielen Dank für das Telefonat mit meinem Vater. Es geht wirklich bergauf mit ihm. Gott sei Dank. Ich denke das Gespräch mit Dir hat ihm auch gut getan. Danke nochmal. Am Dienstag wird er entlassen und wir können ihn mit nach Hause nehmen. Und dann hoffentlich richtig schöne Weihnachten genießen. :D :D :D

LG Manuela
Britta
Beiträge: 142
Registriert: 5. September 2008, 13:59

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Britta »

Hallo, liebe Foren-Mitglieder,

ich bin inzwischen wieder aus der Reha zurück. Habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht. In der Klinik hatte man akute Panik vor dem Noro-Virus und da ich leider öfters Durchfall hatte (OP oder essenstechnisch bedingt) musste ich leider oft in Quarantäne bleiben. Nun normalisiert sich alles wieder etwas und ich hoffe, dass es bald bergauf geht. Meine Laborwerte sind noch nicht im Normbereich, insbesondere das gamma-GT und die Stuhl-Elastase ist nur bei 100. Es ist eigentlich nur eine Zyste herausgeschält worden und es macht mir echt Sorgen, warum die Bauchspeicheldrüse nun so reagiert. Habt ihr da Erfahrungen?

Gruß
Britta
Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 23:47
Wohnort: Rosenheim

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Martin R. »

Hallo Britta,

schön das es Dir einigermaßen gut geht. Das mit den Werten wird bestimmt noch besser mit der Zeit. Muß sich halt alles wieder beruhigen.
LG aus Oberbayern

Martin
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Große Sorgen um meinen Vater

Beitrag von Reinhard »

Hallo Britta,
Du solltest unbedingt einen neuen Thread unter Erfahrungsaustausch mit der entsprechenden Fragestellung eröffnen. Hier hätte ich die Frage nicht vermutet.
Lieben Gruß
Reinhard
Antworten