Operation am Pankreaskopf wegen chronischer BSP

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
nesco

Re: Operation am Pankreaskopf wegen chronischer BSP

Beitrag von nesco »

Hi Leute,
ich wurde heute aus dem KH in Bochum entlassen nachdem die Untersuchungen(CT,MRCP etc.) abgeschlossen waren. Ich kann es zwar nicht wirklich glauben aber es scheint soweit alles in Ordnung zu sein bei mir, zumindest wurde bei den Untersuchungen nichts auffälliges festgestellt.
Weiss echt nicht was ich davon halten soll, da ich ja nachgewiesen oft unter akuten Entzündungs-Schüben leide. Als Therapie wurde mir jedenfalls "Weiterführende Diagnostik" empfohlen.
Nach 7 Jahren chron. BSD Entzündung kann ich da echt nur noch müde lächeln.
Auch witzig vor dem Hintergrund, dass ich ja schon kurz davor war operiert zu werden und dies nun erstmal nicht empfohlen wird.
Jemand ne Idee wie ich mich jetzt weiter verhalten soll? Bin mit meinem Latein jetzt so langsam am Ende.
Würde mich freuen wenn hier wieder mehr diskutiert wird.
@Elisa, deine OP ist ja jetzt bald, viel Glück an dieser Stelle nochmal, auf das alles gut wird bei dir.
Schreib doch mal wie es dir jetzt geht.
LG nesco
Antworten