Freundin
- Martin R.
Re: Freundin
Hallo Conny,
das ist schon mal eine gute Nachricht. Wünsche Euch das weiterhin alles ohne Komplikationen abläuft.
Das Leben wird sich natürlich etwas ändern, besonders in den ersten Monaten nach der OP.
Aber mit etwas Geduld meistert Ihr auch diese Situation und dann geht es nur noch aufwärts.
Liebe Grüße an Deine Freundin.
das ist schon mal eine gute Nachricht. Wünsche Euch das weiterhin alles ohne Komplikationen abläuft.
Das Leben wird sich natürlich etwas ändern, besonders in den ersten Monaten nach der OP.
Aber mit etwas Geduld meistert Ihr auch diese Situation und dann geht es nur noch aufwärts.
Liebe Grüße an Deine Freundin.
LG aus Oberbayern
Martin
Martin
-
Karl-Josef
Hallo Conny,
das ist ja schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Jetzt braucht ihr Geduld und Kraft, viel Verständnis für den anderen, dann wird alles gut.
Viele Grüße an deine Freundin und frohe und gesegnete Festtage.
Karl-Josef
das ist ja schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Jetzt braucht ihr Geduld und Kraft, viel Verständnis für den anderen, dann wird alles gut.
Viele Grüße an deine Freundin und frohe und gesegnete Festtage.
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
- Reinhard
Hallo und guten Abend,
die OP ist überstanden und ich denke jetzt wird es bergauf gehen. Freut Euch zunächst mal darüber, wie Ihr seht geht es den Mitgliedern des Forum genauso. Aber es werden Zeiten auf Euch zukommen, die Disziplin, Geduld und Wissen um die Erkrankung erforderlich machen. Auch dabei wollen wir Euch weiter helfen. Es gibt viele Vorkommnisse bei denen der Rat von betroffenen gefragt ist, schlicht deshalb, weil es Ärzte zum Teil auch nicht so genau wissen. Überlegt Euch mal, ob Ihr fünf Euro im Monat für den AdP übrig habt. Der AdP ist eine starke Gemeinschaft die Euch viel Hilfe in Schrift und Gedankenaustausch bei Treffen mit anderen Betroffenen geben kann. Helfen werden wir Euch in jedem Fall auch weiterhin gern.
Alle Gute und ein frohes Fest
Reinhard Holthöfer
Regionalgruppe Hannover
die OP ist überstanden und ich denke jetzt wird es bergauf gehen. Freut Euch zunächst mal darüber, wie Ihr seht geht es den Mitgliedern des Forum genauso. Aber es werden Zeiten auf Euch zukommen, die Disziplin, Geduld und Wissen um die Erkrankung erforderlich machen. Auch dabei wollen wir Euch weiter helfen. Es gibt viele Vorkommnisse bei denen der Rat von betroffenen gefragt ist, schlicht deshalb, weil es Ärzte zum Teil auch nicht so genau wissen. Überlegt Euch mal, ob Ihr fünf Euro im Monat für den AdP übrig habt. Der AdP ist eine starke Gemeinschaft die Euch viel Hilfe in Schrift und Gedankenaustausch bei Treffen mit anderen Betroffenen geben kann. Helfen werden wir Euch in jedem Fall auch weiterhin gern.
Alle Gute und ein frohes Fest
Reinhard Holthöfer
Regionalgruppe Hannover
-
Connykö
Guten Morgen.
Meien Freunde, noch niemals habe ich diese Wärme von Menshen erfahren.
Ich könnte losheulen, so gerührt bin ich von Eurer Anteilnahme.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Natürlich werde ich dem AdP auf ewig verbunden bleiben.
weiss einer von euch die Bankverbindung des AdP? Ich würde natürlich die Arbeit von Euch finanziell unterstützen, wenn es erst auch nicht viel ist, was ich geben kann. Aber darüber hinaus möchte ich noch etwas tun können.
Sobald es meienm Schatz besser geht, möchte ich mich engagieren.
Durch euch habe ich Lebenswillen, Kraft, Stärke und Mut zurückbekommen. Das werde ich Euch nie vergessen. Und Ja es wird weitergehen. Vor allen müssen die Menschen stärker als bisher aufgeklärt werden, hätte ich euch nict gehabt und das Internet, hätte man meienm Schatz den Darm und Den Magen auch noch resektiert.
Das Verständnis für Angehörige und Betroffene muss anders werden. Das habe ich hioer auf dem Land gelernt. Sagt mir wie man helfen kann.
Ich werde mich heute abend wieder melden. Bis dann.

Meien Freunde, noch niemals habe ich diese Wärme von Menshen erfahren.
Ich könnte losheulen, so gerührt bin ich von Eurer Anteilnahme.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Natürlich werde ich dem AdP auf ewig verbunden bleiben.
weiss einer von euch die Bankverbindung des AdP? Ich würde natürlich die Arbeit von Euch finanziell unterstützen, wenn es erst auch nicht viel ist, was ich geben kann. Aber darüber hinaus möchte ich noch etwas tun können.
Sobald es meienm Schatz besser geht, möchte ich mich engagieren.
Durch euch habe ich Lebenswillen, Kraft, Stärke und Mut zurückbekommen. Das werde ich Euch nie vergessen. Und Ja es wird weitergehen. Vor allen müssen die Menschen stärker als bisher aufgeklärt werden, hätte ich euch nict gehabt und das Internet, hätte man meienm Schatz den Darm und Den Magen auch noch resektiert.
Das Verständnis für Angehörige und Betroffene muss anders werden. Das habe ich hioer auf dem Land gelernt. Sagt mir wie man helfen kann.

- yasmin75
guck mal ganz oben der gelbe große kasten
da ist ein link wenn du das anklickst auf die Statseite
mitglied werden zu können
lässt du dir das Anmelde Formular ausdrucken und füllst es auch
ab zur Post und in der Regel bist du innerhalb 2 Wochen Mitglied.
Davon kann deine Freundin sehr Profitieren ihr bekommt dann einen riesen
Ordner mit soviel Infos und wir sind auch noch für euch da
und nicht vergessen die Leber ist das hartnäckigste Organ bei uns Menschen
die macht nicht so leicht schlapp also immer Positiv bleiben.
LG
Yasmin
da ist ein link wenn du das anklickst auf die Statseite
mitglied werden zu können
lässt du dir das Anmelde Formular ausdrucken und füllst es auch
ab zur Post und in der Regel bist du innerhalb 2 Wochen Mitglied.
Davon kann deine Freundin sehr Profitieren ihr bekommt dann einen riesen
Ordner mit soviel Infos und wir sind auch noch für euch da
und nicht vergessen die Leber ist das hartnäckigste Organ bei uns Menschen
die macht nicht so leicht schlapp also immer Positiv bleiben.
LG
Yasmin
- yasmin75
http://www.adp-bonn.de/
hier der Direkte LINK
hier der Direkte LINK
- Lutz Otto
Hallo Conny,Connykö hat geschrieben: Sagt mir wie man helfen kann.
![]()
ich hoffe bei euch ist alles soweit okay.
Möchte mich nur gern den Beiträgen von Reinhard und Yasmin anschliessen.
Vielleicht ist es für euch eine Überlegung wert, und ihr bzw. einer von euch möchte gerne Mitglied im AdP werden.
Du schreibst, wie du uns helfen kannst. Da meinte Reinhard bestimmt nicht, das es finanziell sein sollte, sondern der Beitrag von 5,- Euro wäre ( auf den Monat ) der Mitgliederbeitrag des AdP. Wenn du mal Zeit hast, kannst du dich mal auf der Seite des AdP umsehen(den Weg dahin, hat Yasmin erläuert). Dort erfährst du viel über die Arbeit des AdP und auch so viel informatives über die BSD und manches andere.
Sonst wäre vielleicht eine Hilfe von dir bzw. euch,sich aktiv bei dem Austausch im Forum zu beteiligen. Ich denke, wir lernen alle nicht aus!!!
LG aus Magdeburg
Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg
Lutz Otto
AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Lutz Otto
AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
-
tula
Guten Abend Conny,
es wurde eigentlich schon alles gesagt. Deshalb möchte ich mich Yasmin und Lutz
anschließen.
Warte sehr auf Deinen Bericht heute Abend, wie es Deiner Liebsten geht.
LG
Ulla
es wurde eigentlich schon alles gesagt. Deshalb möchte ich mich Yasmin und Lutz
anschließen.
Warte sehr auf Deinen Bericht heute Abend, wie es Deiner Liebsten geht.
LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
-
Connykö
Hallo meine Lieben.
ICH SOLL EUCH GANT LIEBE GRÜSSE VON MEINER SÜSSEN BESTELLEN.
Sie hat heute morgen und heute Nachmittag schon gesessen. Der Kreislauf ist noch im Keller, und sie juckt sich am ganzen Körper, aber das ist wohl nicht so schlimm. Vorsorglich bekommt sie heute abend eien Konserve Blut, der Doc meint sie wäre eien wenig anämisch und das Blut könnte ihr gut tun.
Sie meckert auch schon wieder ein wenig über das Pflegepersonal, wil die ein wenig derber sind, aber so kenne und liebe ich sie, sie istr echt auf dem Weg der Besserung. Das mit lLink ist übrigensa ganz toll. das werde ich jetzt sofort machen. Danke Euch meine Lieben und auf alle Fälle möchte ich mit Euch in Kontakt bleiben. Liebe Grüsse bis Morgen.
- Martin R.
Super Nachricht Conny, weiterhin eine gute Genesung für Deine Freundin.
Es geht jetzt jeden Tag etwas aufwärts.
Es geht jetzt jeden Tag etwas aufwärts.

LG aus Oberbayern
Martin
Martin