Scheiss Angst wegen chr. Pankreatitis
-
thphilipp
Re: Scheiss Angst wegen chr. Pankreatitis
Hi,
Letzte Spiegelung mit mrt/MRCP und ct war Mitte Februar 2015.
Letzte Spiegelung mit mrt/MRCP und ct war Mitte Februar 2015.
SaSem
Nimm noch Buscopan plus ein. Egal ob es der Magen oder die BSD ist , die helfen für ein paar Stunden. Versuch es nur mit Schonkost also leichte Suppen, Zwieback Frühstücksbreie und und, sollte der Magen, Dünndarm oder BSD Entzündung sein bekommst Du das erst einmal so in der Ferne im Griff. Ach die Wärme tut allen Organen gut, hast Du bereits selbst gemerkt. Wenn es schlimmer wird , würde ich an Deiner Stelle am Urlaubsort in die Klinik fahren.GUTE BESSERUNG LG Sabine
-
SaSem
Nimm noch Magensäurebindendes wie Maaloxan oder ähnliches ein.
-
Martin_50
@SaSem: "Buscopan plus" ist ja ein Kombipräparat und enthält Buscopan und Paracetamol. Hat der Wirkstoff Buscopan eine positive Wirkung direkt auf die BSD, oder entkrampfen dann Magen und Darm ?SaSem hat geschrieben:Nimm noch Buscopan plus ein. Egal ob es der Magen oder die BSD ist , die helfen für ein paar Stunden.
Gruß Michael
-
SaSem
Ja so ist es! Buscopan wirkt krampflösend , ob es direkt an der BSD wirkt? Nein! Hier kann man nix falsch machen. LG Sabine
-
thphilipp
Hi,
werde es versuchen. Habe jetzt erstmal die 2x40mg Pantoprazol weggelassen, weil ich gehört habe, dass das auch zu Problemen kommen kann.
Ich glaube aber allen Ärzten nicht mehr, irgendwas stimmt da nicht. Ständig dieser Druck und das komische Gefühl bis in den Hals, dann diese Rückenschmerzen die mal da sind und mal weg.
werde es versuchen. Habe jetzt erstmal die 2x40mg Pantoprazol weggelassen, weil ich gehört habe, dass das auch zu Problemen kommen kann.
Ich glaube aber allen Ärzten nicht mehr, irgendwas stimmt da nicht. Ständig dieser Druck und das komische Gefühl bis in den Hals, dann diese Rückenschmerzen die mal da sind und mal weg.
SaSem
Sag mal hattest Du schon mal einen Laktoseintoleranz- oder -Fruktoseintoleranz, Melatonin Histaminintoleranz Test gemacht?
Kann mich nicht mehr daran erinnern! Sorry
Ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten in den Jahren auch eine Intoleranz entwickeln. Bei mir ist das die Laktose, ich hatte das Gefühl meine BSD explodiert, dabei hat mir zur BSD die Laktoseintoleranz schwer zu schaffen gemacht. Auch brennen und schmerzen in der Speiseröhre, teilweise stärkere Schmerzen als die BSD selbst.
LG Sabine
Kann mich nicht mehr daran erinnern! Sorry
Ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten in den Jahren auch eine Intoleranz entwickeln. Bei mir ist das die Laktose, ich hatte das Gefühl meine BSD explodiert, dabei hat mir zur BSD die Laktoseintoleranz schwer zu schaffen gemacht. Auch brennen und schmerzen in der Speiseröhre, teilweise stärkere Schmerzen als die BSD selbst.
LG Sabine
-
thphilipp
Ne, habe ich noch nicht gemacht. Ich glaube aber irgendwie daran nicht so sehr, weil die Symptome aktuell ziemlich heftig sind.
uwe
Hallo thphilipp,thphilipp hat geschrieben:Ne, habe ich noch nicht gemacht. Ich glaube aber irgendwie daran nicht so sehr, weil die Symptome aktuell ziemlich heftig sind.
.die von SaSem angesprochenen Unverträglichkeiten können heftigste Symtome auslösen.
Kann dir nur dringend raten diese Tests zu machen und dich nicht auf Deine Diagnose zu versteifen.
VG
uwe
-
SaSem
Stimmt hatte ich teilweise genauso empfunden wie eine Pankreatits