Na dann viel Glück bei deinen Vorhaben (ernst gemeint)! Ich seh es aber wie Beth...Ärzte und Konsorten sitzen meist am längeren Hebel und es kann Jahre dauern, um zu seinen evtl. Recht zu kommen. Meine Mama hatte auch versucht zu klagen, weil sie nach der Notaufnahme in der Psychiatrie gelandet ist und mit Medis zugestopft wurde, obwohl eigentlich schon ersichtlich war, sogar für uns Laien in der Familie, dass sie wahrscheinlich Parkinson hat...die Psychopharmaka haben es erst verschlimmert und nach dem Aufenthalt in einer Spezialklinik hat sie jetzt nun endlich auch die Diagnose klassisches Parkinson, nur weil die Tippelschritte fehlten, hat jeder Mediziner gemeint, sie hat das nicht und es wäre über Psyche, Restlegs, Fibromyalgie alles über die vielen Jahre. Von mir muss ich ja nix sagen , was so alles schief lief, die meisten hier wissen es ja...ich weiß schon warum ich Ärzte und Pharma wie die Pest meide seit fast einen Jahr.
Wasistes....wechsle auf jeden Fall diese Ärztin, wenn du die Möglichkeit hast, Frage ist ob andere so besser sind. Kann aber verstehen das du die Nase voll hast. Sehe übrigens auch mittlerweile blendend wieder aus lt. Umfeld, was ja meine Leistung ist und nicht der irgendwelcher Ärzte.

Haltet die Ohren steif!