Sorry, hab wahrscheinlich gerade eine schlechte Art mich auszudrücken. Wollte eigentlich nur deine Erfahrungen wissen wie es in der psychosomatischen Klinik war und was hier deine Erfahrungen waren. Du hattest geschrieben, dass sie auch mit der Charité einiges koordiniert hatten. Diese Möglichkeit hätte ich auch - dann würde man beide Sachen kombinieren!
Mit den lymphknoten hast Du natürlich recht. Diese waren beim letzten mrt 10mm und sind jetzt bei 17mm im Halsbereich. War gestern bei einem Professor in einem großen Krankenhaus und er hat dies empfohlen um Sicherheit zu haben. Werde jetzt mit aber auch noch einen 2. Meinung einholen und mit dem Hausarzt sprechen. Sorry, wenn dies falsch rüber gekommen ist!
Bestimmung der Elastase
-
wasistes
Re: Bestimmung der Elastase
Also in Bezug auf die Psychosomatische Klinik:
In welchem Bundesland bist du ansässig?
Ich war damals in Berlin im Theodor-Wenzel-Werk eV. da habe ich wirklich sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Wie gesagt ich habe auch vorher bereits die Diagnose einer beg. chronischen Pankreatitis bekommen, trotzdem bin ich dahin.
Du kannst auch bei deiner Krankenkasse anrufen und dich vermitteln lassen ich bin mir sicher das es da entsprechende Einrichtungen in deiner Nähe gibt.
Zu deinen Lymphknoten kann ich dir echt nicht mehr sagen als das das ein Arzt zu beurteilen hat.
Hier im Forum sollten wir uns darauf beschränken Mut zu machen oder Tipps zu geben wie man mit der Erkrankung/Symptomen umgeht, eventuell natürlich auch Vorschläge für Kliniken/Zweimeinungen. Aber keine medizinischen Ratschläge weil wir hier alle nicht entsprechend vorgebildet sind.
Ich war damals in Berlin im Theodor-Wenzel-Werk eV. da habe ich wirklich sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Wie gesagt ich habe auch vorher bereits die Diagnose einer beg. chronischen Pankreatitis bekommen, trotzdem bin ich dahin.
Du kannst auch bei deiner Krankenkasse anrufen und dich vermitteln lassen ich bin mir sicher das es da entsprechende Einrichtungen in deiner Nähe gibt.
Zu deinen Lymphknoten kann ich dir echt nicht mehr sagen als das das ein Arzt zu beurteilen hat.
Hier im Forum sollten wir uns darauf beschränken Mut zu machen oder Tipps zu geben wie man mit der Erkrankung/Symptomen umgeht, eventuell natürlich auch Vorschläge für Kliniken/Zweimeinungen. Aber keine medizinischen Ratschläge weil wir hier alle nicht entsprechend vorgebildet sind.
-
zorro
Re: Bestimmung der Elastase
Danke wasistes! Komme aus nrw und habe auch schon eine entsprechende Klinik gefunden die mich auch nehmen. Haben einen sehr guten Ruf und mein Hausarzt hat sich hier gekümmert. Hatte das die ganze Zeit parallel abklären lassen. Habe auch eine kostenzusage. Bin zum Glück privat versichert!
Klar, mit den lymphknoten kann nur ein Arzt beurteilen! Bei dir wurde auch eine Biopsie der lymphknoten gemacht, oder? Aber nicht im Bereich des Hals, oder?
Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe! Und sorry falls ich manchmal was nervend rüberkomme - aber die Zeit ist gerade echt schwer für mich und irgendwie weiß man nicht ob das jetzt zusammen hängt oder nicht von den Beschwerden und es ist such schwer einen Arzt zu finden der es ganzheitlich sieht. Zum Glück habe ich aber einen sehr guten Hausarzt!
Klar, mit den lymphknoten kann nur ein Arzt beurteilen! Bei dir wurde auch eine Biopsie der lymphknoten gemacht, oder? Aber nicht im Bereich des Hals, oder?
Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe! Und sorry falls ich manchmal was nervend rüberkomme - aber die Zeit ist gerade echt schwer für mich und irgendwie weiß man nicht ob das jetzt zusammen hängt oder nicht von den Beschwerden und es ist such schwer einen Arzt zu finden der es ganzheitlich sieht. Zum Glück habe ich aber einen sehr guten Hausarzt!
wasistes hat geschrieben: ↑3. Juli 2020, 12:32 Also in Bezug auf die Psychosomatische Klinik: