Ja ich bin Fan vom Klinikum Erlangen!!!
Geh aber überall hin wo Experten sind.
Genau im Nord zur Pankreassprechstunde, zwar auch von der Chirurgie aber das wird was bringen.
Übrigens ist am 25.02 in Nürnberg adp treffen bei dem ich mal vorbei schauen werde, es kommt wohl auch eine Gastro -Fachärztin. Fände ich toll wenn du auch kommst, tut bestimmt gut wenn man sich mal austauschen kann, auch seelisch.
Verdauungsprobleme, vielleicht Pankreas?
-
-
Re: Verdauungsprobleme, vielleicht Pankreas?
Hey, hoffe sehr das es für dich aufschlussreich wird und weiter was unternommen wird.
Wusste gar nicht das Treffen hier ist. Würde gern kommen, aber da es ein Samstag ist, kann ich nicht. Hab Donnerstag-Samstag immer Hund zur Betreuung da. War heute schon ein Kampf. Konnte sie ja erst 15 Uhr abholen. Wann wäre dass Treffen denn, wenn abends dann ginge es.
Und da dürfen auch Personen hin wie wir, die noch keine Diagnose haben?

Wusste gar nicht das Treffen hier ist. Würde gern kommen, aber da es ein Samstag ist, kann ich nicht. Hab Donnerstag-Samstag immer Hund zur Betreuung da. War heute schon ein Kampf. Konnte sie ja erst 15 Uhr abholen. Wann wäre dass Treffen denn, wenn abends dann ginge es.

Fände ich auch gut!Fände ich toll wenn du auch kommst, tut bestimmt gut wenn man sich mal austauschen kann, auch seelisch.

Liebe Grüsse eure Angel