Starke Schmerzen-Verzweifelt

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Konni68

Re: Starke Schmerzen-Verzweifelt

Beitrag von Konni68 »

leeane hat geschrieben: 22. Februar 2020, 16:45 Ja leider kostet das MRT 600,- EUR aber ich mach es trotzdem, denn ich kann einfach nicht mehr...
Und will auch nicht ewig auf einen Termin warten wenn ich es über die Krankenkasse mache

Hallo,
ich habe nicht das Fachwissen, aber wäre nicht eine Endosonographie besser statt ein Mrt?
LG Konni
Simone1002

Re: Starke Schmerzen-Verzweifelt

Beitrag von Simone1002 »

So ich bin jetzt vom Kh wieder zu Hause. Durchgeführt wurde Mr und mrcp pankreas und magenspiegelung. Tja ich bin gesund. Rein gar nichts gefunden. Ärzt tippen auf Nervenschmerzen im Bauch. Soll jetzt leichte Antidepressiver nehmen und zu einer Bauchhypnose gehen, leider können sie mir nicht anders helfen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit, mir wurde zugehört und ich fühlte mich verstanden. Leider gibt es auch „Erkrankungen“ die nicht nachweisbar sind und da können auch die Ärzte nichts machen. Ich werde aber nicht aufgegeben und aber auf andere Wege versuchen meine Schmerzen in den Griff zu bekommen oder vl. ganz zu verlieren. Ich bedanke mich für eure Hilfe, dieses Forum ist echt toll und ich wünsche allen hier nur das Beste.
Antworten