Stuhlgänge bilder

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
3664645

Re: Stuhlgänge bilder

Beitrag von 3664645 »

Die Ursachen, die Kerstin beschrieben hat, können unterschwellig ablaufen und du kannst den Ursprung in der Tat nicht gut rekonstruieren.

Also ich möchte nicht kleinlich sein, aber du beschreibst in deinem Ersteintrag, dass du von Nikotinrauchen auf E-Zigarette umgestiegen bist und dann aufgehört hast.
Du bist also von Rauch auf Aerosoldampf umgestiegen... vielleicht hast du gerade deinem Körper (isb. obere Verdauungswege) hier eine heiße Dusche gegeben, die er nicht gut verkraftet hat?
Joshi

Beitrag von Joshi »

Ja genau, ich bin letztes Jahr im Oktober von herkömmlich auf ezigarette umgestiegen und seit Januar bin ich komplett rauchfrei. Dieses Grummeln und die Blähungen sind mit dem Umstieg der ezigarette angefangen. Dies hatte ich vor Jahren schonmal gehabt, irgendwie habe ich die Aromen oder sonstiges nicht vertragen.
Deshalb habe ich mich jetzt im Januar dazu entschieden auch die ezigarette aufzugeben. Am Anfang wurden die Blähungen und das Grummeln auch besser und dann wurden sie aufeinmal wesentlich schlimmer + es kommen Fettstühle dazu, allerdings nicht dauerhaft. Nach Rechere im Internet mit meinen o.g Symptomen bin ich auf EPI gestoßen und seitdem bin ich hier im Forum aktiv. Ich kann mir das alles irgendwie überhaupt nicht erklären und Suche nach Antworten. Einiges spricht für BSD und einiges aber auch nicht vlt. Eher Reizdarm.
Kerstin2015

Beitrag von Kerstin2015 »

Und meistens hast du,wie du selbst schreibst Probleme wenn... fettiges Essen auf Alkohol trifft...merkst du es selbst?
Antworten