Hi Annette,
was soll ich dazu nur sagen?
Mich macht es wütend, weil ich das ja auch alles erlebt habe!
Rainer das Sicherheitsrisiko!
Das knackst einen das Selbstwertgefühl noch weiter!!!!
Diese Tumorart wirkt ja nicht nur physisch sondern auch psychisch durch die freigegebenen Hormone.
Man ist wirklich doppelt bestraft und dann wird man auch noch von außen ausgegrenzt!
Ich denke doch, daß Du dich mit Sandostatin einigermaßen einstellen kannst.
Und gute Kollegen sollten auch in der Lage sein ein bisschen auf dich aufzupassen!
Will dein Chef Dich denn auch nicht beim Essen dabeihaben (hört sich echt furchtbar an, als ob Du eine ansteckende Krankheit hättest)?
Wenn ja, tut mir leid, dann halt ich nicht viel von ihm! Mir fielen dann spontan sicher einige Beschimpfungen ein, aber dann würde er es mir nicht wert zu sein!
Ich denke hier sind viele die in dieser für Dich schwierigen Zeit an dich denken
Für dich und für alle anderen die momentan eine schwierige Zeit durchmachen eine kleine Geschichte, die mir (ehrlich!!) geholfen hat in meiner schweren Zeit nicht aufzugeben:
Vor langer Zeit in einem fernen Land lebte ein König, der alles besaß!
Eines Tages wurde dieser König nachdenklich und er ließ seine weisesten Männer kommen.
Als sie sich alle um Ihn versammelt hatten sagte er:
" Findet mir etwas, was mich an glücklichen Tagen traurig und an traurigen Tagen glücklich macht!"
Die weisen Männer waren ratlos. Doch begannen sie sofort eine Lösung für dieses Problem zu suchen.
Sie fanden aber keine, sosehr sie sich auch anstrengten. Sie brauten Elixiere, bauten Maschinen, versuchten Zaubersprüche! Nichts half!
Eines Tages jedoch, schritt ein kleiner, schmächtiger Mann zum König und überreichte ihm einen einfachen Ring!
Der König schaute sich den Ring an und verkündete zufrieden das das Suchen ein Ende habe.
Was fragst Du dich, hatte es mit diesem Ring auf sich ?
Nun, auf dem Ring standen 4 Worte:
" Es kommen andere Tage!"
Liebe Grüße und eine schönen 2. Advent,
Rainer