Lipase bei 253

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
UschiPf

Re: Lipase bei 253

Beitrag von UschiPf »

Hallo Andreas,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen:
Habe ich den Befund richtig verstanden? Du hast Verkalkung am BSD- Kopf?
Das wurde bei nämlich auch damals gesagt, aber diese Verkalkung- mein Chirurg hat Stein dazu gesagt- ist damals genau vor dem Eingang gewesen und darum hatte ich dauernd Pankreatitis.
Erst bei der 2. ERCP konnte dieser Stein „weggesprengt“ werden….
Aber ich denke, wenn du dauernd Probleme hast, würde ich einen Pankreaschirurgen aufsuchen und keinen Gastroenterologen, denn der wusste bei mir damals auch nicht weiter.
Liebe Grüße Uschi
Hagemax

Re: Lipase bei 253

Beitrag von Hagemax »

Hallo Richard,
ich würde Dir empfehlen einen eigenständigen Post/Thread zu eröffnen und nicht in eine bestehende Diskussion. mit einem neuen Thema kommen.

Bzgl Deiner mgl chronischen Pankreatitis hast Du ja schon vieles gemacht. MRTs u Ernährung umgestellt.
Ggfs kommt das Ganze aber auch vom Darm u Du könntest eine Darmspiegelung machen. Oft zeigen sich Pankreasprobleme erst spät in der Bildgebung. Alles Gute für die Endosono und eröffne eine eigene Diskussion. VG
Antworten