Re: Lipase bei 253
Verfasst: 23. Juni 2026, 07:41
Hallo Andreas,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen:
Habe ich den Befund richtig verstanden? Du hast Verkalkung am BSD- Kopf?
Das wurde bei nämlich auch damals gesagt, aber diese Verkalkung- mein Chirurg hat Stein dazu gesagt- ist damals genau vor dem Eingang gewesen und darum hatte ich dauernd Pankreatitis.
Erst bei der 2. ERCP konnte dieser Stein „weggesprengt“ werden….
Aber ich denke, wenn du dauernd Probleme hast, würde ich einen Pankreaschirurgen aufsuchen und keinen Gastroenterologen, denn der wusste bei mir damals auch nicht weiter.
Liebe Grüße Uschi
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen:
Habe ich den Befund richtig verstanden? Du hast Verkalkung am BSD- Kopf?
Das wurde bei nämlich auch damals gesagt, aber diese Verkalkung- mein Chirurg hat Stein dazu gesagt- ist damals genau vor dem Eingang gewesen und darum hatte ich dauernd Pankreatitis.
Erst bei der 2. ERCP konnte dieser Stein „weggesprengt“ werden….
Aber ich denke, wenn du dauernd Probleme hast, würde ich einen Pankreaschirurgen aufsuchen und keinen Gastroenterologen, denn der wusste bei mir damals auch nicht weiter.
Liebe Grüße Uschi