Moin Moin Freunde der Sonne,
zumindest heute gibt es wohl nur Sonne im Herzen, denn es schneit in Ostfriesland. Und graue Wolken. Naja ist halt Frühling
Ersteinmal muss ich echt sagen, dass ich es super doll finde, dass hier so viel und so offen geschrieben wird. Daumen hoch.
@Britta: Das glaube ich dir, dass du ein lebenslustiger Mensch bist. Ich weiß selber, dass Schmerzen die Persönlichkeit verändern können. Und das mit dem Abnehmen ist ja irgendwie bei uns BSD Kranken ( Ihr wisst schon wie ich das meine, niemals böse) irgendwie unausweichlich, denke ich mir. Ich bin sehr froh, dass du zum Spezialisten gehst und dann wirst du sehen, die werden dir helfen und es geht wieder bergauf. IMMER DAS BESTE HOFFEN!!!
@Lutz: Hey schön wieder von dir zu lesen, dass klingt gar nicht mal so schlecht. Denke das könnte man in Angriff nehmen. Mal schauen, was der Terminplaner so sagt.
@Andi: Moin Moin, Osterstimmung, klar bei minus 1 Grad und Schnee, bin kurz davor heute die Weihnachtsdeko herauszuholen und das Haus bunt zu schmücken. Im Garten steht noch so eine Tanne, die sollte sowieso weg .......
Nun aber zurück zu den nicht so lustigen Facetten des lebens. Es hört sich nicht gut an, wenn du sagst das es dir seit 2-3 Jahren schlechter geht. Darf ich fragen wie sich das bei dir entwickelt hat und auch noch entwickelt? Hast du dann schubweise diese Verschlechterungen und tretten dann auch wieder Besserungen auf??? Tut mir leid, dass ich vielleicht so blöde Frage aber irgendwie will man ja wissen was eventuell wie auf einen zukommt. Bezüglich der Vorsorge: Finde ich eine sehr gute Sache, denke ich werde das auch durchführen. Zahlt die halbjährliche Sonographie die Kasse? Oder ist es eine Igel Leistung? ISt nur rein Interessehalber. Sono kostet ja nicht so ganz viel im gegensatz zum MRT? Elastase Test werde ich auch öfter machen lassen. Dachte so auch an alle 6 Monate. Habe mal beim Labor angefragt und die nehmen dafür 37 Euro inkl. Versand und Befund etc. Musste ich gleich mal ausprobieren. TOP LAden. WEiß nicht ob man den nennen darf, nicht das ich gesperrt werde..... Wenn Ihr Infos braucht einfach ne PN denke damit kann jeder leben..... Bekomme auch keine Prämie .......
Das mit dem Zucker, dass finde ich auch sehr erstaunlich. Scheint ja irgendwie auch ein Symptom zu sein. Stern und mein Zucker spielen ja auch total verrückt.
Bzgl Moped, schnurrt nach neuer Batterie und viel Liebe wie ein Kätzchen , denke bis Essen sollte es halten. Hoffe ich, sonst rufe ich euch und Ihr müsst schieben.
@Mia. Hallo. Ja es ist doch komisch, das ein Organ nicht mehr so arbeitet wie es soll, aber keiner weiß warum. Beim Auto in der Werkstatt finden Sie ja auch den Fehler. Weißt du ich denke wir alle die irgendwie ein Prob mit der BSD haben, sollten einfach wie auch Andi schon schrieb ab und an zur Vorsorge. Ist nicht teuer, es beruhigt uns, und wenn wir doch mal etwas schlimmeres entwickeln, so denke ich, und hoffe ich sehr, das wir es aufgrund der Vorsorge früh genug erkennen und behandeln lassen können.
Spitze das mit dem Nichtrauchen, halte bloß weiter durch, ich habe bislang auch keine Kippe mehr angefasst. Obwohl manchmal riecht es verführerisch, aber mein Wille ist viel Stärker als die Sucht jedenfalls rede ich mir das immer schön fleißig ein ........
Wie lange hat man den so eine Thrombose?
JA das mit dem Essen ist so eine Sache??? Ich bin davor auch nicht gefeit. Aber es ist wie du sagst. Gibt man sich der Versuchung hin, dauert es nicht lange und der Bauch schmerzt und alle anderen netten Beigeschmäcker lassen auch nicht lange auf sich warten. Persönlich finde ich den Verzicht auf das leckere , schlimmer als der Verzicht aufs Rauchen ......
Mach dir keine Sorgen wg der Ergebnisse. Es wird alles gut werden. IMMER POSITIV DENKEN. Musst du den wieder ins PIUS, für die Untersuchungen???
ES HAT MICH SEHR GEFREUT VON EUCH ALLEN ZU HÖREN
UND ICH WÜNSCHE
EUCH UND EUREN FAMILIEN UND ALL EUREN FREUNDEN
SCHÖNE OSTERN.
Ganz viele herzliche Grüße aus dem fast immer sonnigen OSTFRIELAND
Daniel