Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sirkka

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Sirkka »

Hi Ihr!

HIER IST SONNE SONNE SONNE bei 12 Grad! Total schön. Gehe nachher wieder in den Garten!!! Die Stimmung ist gleich besser bei dem schönen Wetter!
Bild
Euch allen einen schönen Tag

LG Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

Hallo ihr Lieben,
Hallo Sirkka (sind im Moment ja wohl eher unter uns) ;)

bei uns scheint auch die Sonne, noch.... denn es zieht sich schon langsam etwas zu. Und zum Wochenende gibts wieder Schnee bis 500 mtr. :roll: Boah, wir liegen so bei knapp 400 MüN.

:oops: Hab gestern auch keine Fenster mehr geputzt, sondern bin auch in den Garten. Ich konnt mich wieder mal nicht beherrschen :roll: Bissl hier gezupft, bissl da abgeschnitten. Die Tulpen, Narzissen und Hyazinthen strecken schon langsam ihre "Fühler" aus. Die Weidekätzchen stehen schon in voller Blüte. Wie schön das doch ist. Ich liebe den Frühling :klatsch:

Heute habe ich bei der RV angerufen: Reha in Bad Driburg, ohne Begleitung ist genehmigt. Jetzt hoffe ich, dass der Termin bald ist. Ruf morgen in der Klinik an und erfrage den Termin zur Aufnahme.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und beschwerdefreien Tag und eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Schön dass es mit der Reha endlich durch ist! Fährst du denn trotzdem mit?

Hier wird es wohl heute wieder schön!
Gestern ist das Baby meiner Freundin gekommen! Da wollen wir nachher erstmal ins Krankenhaus! :prost:

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüsse von Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: an Euch :!:

nach einem, wieder mal anstrengenden, Arbeitstag bin ich ziemlich k.o. :!: Aber da spielt wohl auch das miese Regenwetter eine Rolle. War leider nur kurz die kleine Frühlingsepisode :cry:

Sirkka, ich werde die ersten Tage in Bad Driburg irgendwo ein Zimmer nehmen und bei ihm bleiben. Er war so gerührt als ich ihm das heute mittag am Telefon gesagt habe. Ich muß das alles nur unter einen Hut bringen mit der Arbeit und dem Begleiten. Unsere 3 Stubentiger müssen ja auch versorgt werden. Einen Termin haben wir noch nicht, nur die mündliche Zusage. Ich rufe morgen noch einmal in der Rosenberg-Klinik an und frage wann die Aufnahme genau stattfindet, konnte gestern und heute niemanden erreichen. :(

Ich fahre jetzt erst einmal einkaufen, Horst möchte heute Schnitzel essen. Sein Wunsch ist mir ja bekannterweise Befehl ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine beschwerdefreie Zeit :!:
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Rudi...denk doch nicht immer ans Essen.... :zw:

Guten morgen!

Hier regnet es. Der Frühling ist weg... :( Naja aber er kommt bestimmt wieder!
:denk:

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende...
Albatros

Beitrag von Albatros »

tztztzt.... Rudi, wat fürn Vorschlach..... nu ist dat Fax im Eimer :denk: :denk:

aber erstmal :hallo: und guten Morgen,

gestern habe ich den Termin in der Rosenbergklinik erfragt: 18.03.! :klatsch:
Da hab ich glücklicherweise genug Zeit um ein Zimmer zu suchen und hier alle Vorbereitungen zu treffen.
Das Wetter wird dann wohl auch besser sein und wenn die Vögel morgens schon zwitschern und die ersten Frühlingsblumen blühen, kommen auch die eigenen Lebensgeister schnell in Schwung :!: Bin mal gespannt, ob er Ostern wieder zuhaus sein wird (3 Wochen sind genehmigt). Aber ich rechne eigentlich mit einer Verlängerung.

Heute muß ich meinen Haushalt noch mal auf Vordermann bringen, muß nächste Woche auch voll arbeiten. Da hab ich nachmittags nicht mehr viel Elan um zu putzen etc.
Ich wünsche Euch allen einen guten beschwerdefreien Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Albatros

Albatros

Beitrag von Albatros »

tztztzt.... Rudi, wat fürn Vorschlach..... nu ist dat Fax im Eimer
Maaan, Du solltest dat Fax ja net mitbraten...!!!

Aber sagt mal ehrlich, was ist schöner als lecker Essen???

In diesem Sinne
Rudi :arrow: 8-)[/quote]

Lecker Essen und Trinken ist schöner
Lieber Rudi, hab das Fax nicht gebraten, sondern das Fax wollte das gebratene Schnitzel einfach nicht annehmen. Habs mehrmals durch die Nudelmaschine gejagt, bis es platt war wie Pergmentpapier und lang wie ne Rolle Tapete! Das war dem Fax zuviel :lachen: :lachen:

:hallo: und guten Morgen :!:

Ich hoffe alle hatten eine beschwerdefreie Nacht und erholsamen Schlaf. Durch meine neuen Frühaufsteherzeiten unter der Woche (4.15 h aus den Federn) ist mein Schlafrhytmus total aus den Fugen :!: :cry: Wache jeden morgen ohne Wecker um ca 4 h auf :evil: Total verrückt, am Wochenende quäl ich mich noch liegen zu bleiben und unter der Woche würde ich gerne noch liegen bleiben :roll:

Wünsch euch noch einen schönen Tag, bei uns regnet es leider mal wieder. Na, wenigstens (noch) kein Schnee :!:
Liebe Grüße
Albatros

Martin R.

Beitrag von Martin R. »

Sonnige Grüße aus Bayern, hoffe mal der Frühling kommt langsam, kann keinen Schnee mehr sehn.

Schönen Tag, gehe jetzt mal 2 Stunden spazieren.
LG aus Oberbayern

Martin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

daproc76 hat geschrieben:Für alle Frauen heute zum Frauentag einen kleinen Blumenstrauß.
blumen.jpeg
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Danke Daniel.... wenigstens du denkst an uns Frauen.... :zw:

Guten morgen,

ich habe nicht sehr gut geschlafen. Dachte heute Nacht um vier das wir Einbrecher im Haus haben... dabei war es nur mein Hund, der meinte nachts mit einem Ball spielen zu müssen. :o Aber ich konnte die Geräusche nicht wirklich zuordnen... :lachen:

Heute liegt nicht viel an....bissel einkaufen etc.... hier ist das Wetter so naja.... mal sehen ob die Sonne noch rauskommt...

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

LG Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Ihr Lieben,

Martin, ich kann gut verstehen, dass du keine Schnee mehr sehen magst! Mir geht es genauso, gestern morgen um 5 h, als ich zur Arbeit musste hat mich auch fast der Schlag getroffen. Aber meine Stoßgebete wurden erhört und es hat nicht viel geschneit und er ist auch nicht liegengeblieben :!: :!:

Heute haben wir Sonne und Regen im Wechsel :( Ich hoffe die Sonne gewinnt die Überhand, jedenfalls wirds langsam Zeit für Frühling :!: :!: :!:

Ist in letzter Zeit so ruhig hier, wo seid ihr denn alle :?: Hoffe es geht euch gut :!:
Liebe Grüße
Albatros

Antworten