Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
yasmin75
Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

Hallo an alle
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniest den Sonnigen Tag heute.
Bei uns scheint die Sonne und man kann sogar mit einer dünnen Jacke
spazieren gehen ohne zu frieren 8-)
Also ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Yasmin
Martin R.

Beitrag von Martin R. »

Heute wieder Aprilwetter, Schneesturm und dann Sonne. Soll noch ein paar Tage bei uns schneien :( :(
LG aus Oberbayern

Martin
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Sonne???? Woooo???? Nicht hier!!! Hier Regen und grau!
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: Ihr Lieben,

hab seit heute frei :) und jetzt kommts: bis zum 31.03. brauch ich nicht mehr zur Arbeit :klatsch: Hab viele Stunden im Voraus erbracht und nun Freizeit. Wenn jetzt noch das Wetter bissl besser würde wär`s perfekt. Bei uns gabs wieder Schneeregen, jetzt nieselt es ziemlich unangenehm und wir haben nur 2° :!:

Wünsche euch allen noch einen schmerz- und beschwerdefreien Tag :!:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Wow das ist ja super.... hoffe für dich dass das Wetter nun auch endlich mal besser wird! Hier war wieder den ganzen Tag Regen...aber so konnten wir die Kinderzimmer mal richtig gründlich aufräumen.... :klatsch:

Wünsche euch einen schönen Abend

LG Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen!

Nun brauch ich nicht zur Arbeit und kann doch nicht lange schlafen :x Schwirre schon seit halb 6 in der Wohnung umher. :arrow: Zeitung ist gelesen und hier war ich dann auch schon.

Horst schläft natürlich noch und um ihn (noch) nicht zu wecken verhalte ich mich ruhig.
Das Wetter scheint heute auch wieder eher naß zu werden, jedenfalls nieselt es immer noch. Ich hab zwar kein Kinderzimmer, wie du liebe Sirkka, was dringend aufgeräumt werden muß, aber mein Arbeitszimmer hätte es mal wieder nötig!! Ich werd mich gleich mal dranmachen. Wie heisst es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen zufriedenen und beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüße
Albatros

yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

:hallo: :hallo: :hallo:

ich wünsche euch liebe Forenmitglieder
ein wunder wunder schönes Wochenende.

LG
Yasmin
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen!

Ist ziemlich "still" in diesem Thread geworden :denk: oder bin ich hier zu oft vertreten und verdränge die Anderen :oops:

Hoffentlich gehts euch allen gut :!: :!: Ich wünsche euch eine angenehme und beschwerdefreie Woche.

@ Yasmin
Deine Blumen sind sehr schön. Wie bekommt man denn sowas hin?? :denk:
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Ich wollte auch nochmal was zum Moderator schreiben! Geht in dem Thread ja nicht mehr, da er ja einfach gesperrt wurde!
Ersteinmal zu Ulla, ja du bist unsichtbar! Musst vielleicht irgendwas angeklickt haben, dass es so ist!?
Aber das ist kein Grund, gleich Rudi so anzumachen! Vielleicht erstmal überprüfen bevor man jemanden angreifft!!!

Also, ich finde das sich der Moderator schon zu erkennen geben sollte! Ich finde es schon wichtig, wer da einfach unsere Themen sperrt (obwohl es dazu eigentlich noch keinen Grund gibt)etc. Aber wahrscheinlich will der Moderator dieses nicht, warum auch immer! Finde es sehr seltsam, dass sich aufeinmal User dazu äussern, die ewig nichts mehr geschrieben haben????!!!! So als ob sich jemand rechtfertigen muss. Naja, nur so ein Gedanke....

@Andrea... ich denke nicht dass du hier jemanden verdrängst.... :zw:

Hier ist es heute grau aber schon 6 Grad! Mal sehen ob die Sonne noch durchkommt.....

So, die Hausarbeit wartet...bis dann

Sirkka
Zuletzt geändert von Sirkka am 17. März 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und GUTEN Morgen liebe Forenfamilie,

dies wird vorerst mein letzter Tagesgruß an Euch sein :!: Nein...... nicht weil hier wieder "Unstimmigkeiten" die Vorhand übernommen haben :!: :!:

W I R F A H R E N M O R G E N I N R E H A :lachen:

Um 7.30 h gehts los in Richtung Rosenbergklinik, Bad Driburg. Ich werde Horst für 10 Tage begleiten und versuchen mich auch ein wenig zu erholen ;)

Ich möchte aber gerne noch einen Wunsch loswerden:
:!: Könntet Ihr euch bitte wieder vertragen :!:
Klingt jetzt sicher so als wäre ich ein kleines Kind, welches seine Eltern darum bittet nicht mehr zu streiten. :oops: Ich kanns jetzt aber nicht anders formulieren! Das ist ja oft das Schwierige, dass das geschriebene Wort anders aufgefasst wird als das Gesprochene! Aber ich möchte EUCH zu bedenken geben, als ich damals dieses Forum "entdeckte", herrschte hier ein freundlicher Umgangston. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei euch ALLEN :!: :!: Vor allen Dingen: stellt euch mal vor, ihr seid auf der Suche nach "netten" Leuten die auch Betroffene sind und ihr lest dann statt guter Ratschläge und Hilfsangeboten, persönliche Angriffe :!: Also MICH hätte das damals abgeschreckt hier auch nur eine Silbe von mir zu geben. Ich persönlich finde es sehr schade, dass über die Moderation so ein Riesenwirbel gemacht wird. Ich schreibe NIEMALS etwas, was den einen oder die andere in irgendeiner Weise verletzt, so dass ich auch keine Angst vor der "Zensur" habe. :arrow: Wenn ich etwas nicht ganz Ernst gemeintes schreibe kennzeichne ich es als solches mit dem entsprechenden Smilie.
Mein Wahlspruch lautet:
Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem Andren zu
Jede/r möchte doch mit Respekt behandelt werden und das sollte hier auch wieder einkehren. Vielleicht bekommt ihr das ja während meiner 10-tägigen Abwesenheit wieder hin ;) Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich wünsche euch, meiner lieben Forenfamilie, eine gute, zufriedene und beschwerdefreie Zeit!
Liebe Grüße
Albatros

Antworten