und GUTEN Morgen liebe Forenfamilie,
dies wird vorerst mein letzter Tagesgruß an Euch sein

Nein...... nicht weil hier wieder "Unstimmigkeiten" die Vorhand übernommen haben
W I R F A H R E N M O R G E N I N R E H A
Um 7.30 h gehts los in Richtung Rosenbergklinik, Bad Driburg. Ich werde Horst für 10 Tage begleiten und versuchen mich auch ein wenig zu erholen
Ich möchte aber gerne noch einen Wunsch loswerden:

Könntet Ihr euch bitte wieder vertragen
Klingt jetzt sicher so als wäre ich ein kleines Kind, welches seine Eltern darum bittet nicht mehr zu streiten.

Ich kanns jetzt aber nicht anders formulieren! Das ist ja oft das Schwierige, dass das geschriebene Wort anders aufgefasst wird als das Gesprochene! Aber ich möchte EUCH zu bedenken geben, als ich damals dieses Forum "entdeckte", herrschte hier ein freundlicher Umgangston. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei euch ALLEN

Vor allen Dingen: stellt euch mal vor, ihr seid auf der Suche nach "netten" Leuten die auch Betroffene sind und ihr lest dann statt guter Ratschläge und Hilfsangeboten, persönliche Angriffe

Also MICH hätte das damals abgeschreckt hier auch nur eine Silbe von mir zu geben. Ich persönlich finde es sehr schade, dass über die Moderation so ein Riesenwirbel gemacht wird. Ich schreibe NIEMALS etwas, was den einen oder die andere in irgendeiner Weise verletzt, so dass ich auch keine Angst vor der "Zensur" habe.

Wenn ich etwas nicht ganz Ernst gemeintes schreibe kennzeichne ich es als solches mit dem entsprechenden Smilie.
Mein Wahlspruch lautet:
Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem Andren zu
Jede/r möchte doch mit Respekt behandelt werden und das sollte hier auch wieder einkehren. Vielleicht bekommt ihr das ja während meiner 10-tägigen Abwesenheit wieder hin
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Ich wünsche euch, meiner lieben Forenfamilie, eine gute, zufriedene und beschwerdefreie Zeit!