ich erzähle auch mal meine Geschichte .Ich bin 27 ,bei mir wurde am 31.08 eine Pankreatitis festgestellt. in der Woche Krankenhaus hat man 2 Endosonos und 1 MRT durchgeführt. Diagnose bis dato: Pankreasschwanzauftreibung von 4,5 cm . Vereinbar mit einer tumorimitierenden Pankreasschwanzentzündung oder eines primären Tumors und eine fokale Läsion am Pankreaskörper. CEA und CA 19-9 negativ. Das war die Entlassungsdiagnose. Das lässt mich in der Luft hängen
Gute Entscheidung!! Das Sono am 08.10. durchgeführt hat die Diagnose ergeben: Chronische Pankreasschwanzentzündung und ein V.a Tumor von 4cm am Pankreaskörper ,Es kann z.B an einen NET gedacht werden .Jetzt bin ich noch verwirrter wieso auf einmal der Körper ?? erst Schwanz dann Körper ? Jetzt mach ich mir natürlich Mega Sorgen
Jetzt habe ich im EVK in Düsseldorf am 22.10. einen Aufnahmetermin für ein HR-CT und ich wollte mich in der zwischenzeit (18.10.) mal in Bochum vorstellen was die dazu sagen. Ich hänge immernoch in der Luft und weis nicht was ab geht.
Und die Blutwerte sind am 11.10. abgnommen worden: Lipase 138, CRP: 7,6
ICH halte euch auf dem laufenden.................................